Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Im Frühjahr 2011 sah ich sie auf der Rückfahrt von einem „ÄgyptenFanTreffen“ zum ersten Mal. Alles was ich bei Freunden vor Ort raus bekam war, dass es eine Disco werden soll, an der man schon seit Jahren baute, ob sie jemals eröffnet wird wusste niemand.
Gestern war ich wieder in dieser Gegend, nahm die Gelegenheit wahr um ein paar Fotos zu machen und später ein wenig zu recherchieren.
Baubeginn des auf 8 Millionen € veranschlagte Bauprojekt war im Frühjahr 2005. Es soll drei Etagen geben und eine in 12 m Höhe gelegene Dachterrasse. Angesproches Publikum zwischen 18 - 88 Jahren…
 _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 27.09.2015, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Auch mal ne interessante idee für ein Eigenheim. Dann müsste man nicht immer erklären, wohin man in den Urlaub fliegt. Das wäre dann wohl offensichtlich...
Da fehlt natürlich noch ne ordentliche Sphinxallee. Und mich würde interessieren, wie die Angestellten dann angezogen sind  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Link funktioniert nicht mehr _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Zehn Jahre Arbeit stecken in ihr, jetzt wird es ernst: Mit der Panorama Lounge öffnet der erste Teil der Hechtsheimer Pyramide. Sieben Tage die Woche wird sie geöffnet sein, die anderen Ebenen sollen Stück für Stück nachziehen. ... InfoQuelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|