Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
horstblaesius
|
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
horstblaesius
|
|
|
|
[quote="horstblaesius"]Hallo alle zusammen,
auf u. a. Link könnt Ihr Euch schöne Fotos vom thebanischen Westgebirge ansehen.
Viel Spass!
Übrigens, der auf dem Video zu erkennende Ägypter, mein langjähriger Freund Ibrahim Said Ibrahim Alischimi, ein Bewohner der Westbank, war nicht mein Führer. Im Gegenteil, ich habe ihm die Schönheit seiner Heimat näher gebracht. Er war begeistert von dem Aufstieg zum El Qorn und ganz besonders fasziniert von der herrlichen Aussicht von da oben.
http://www.youtube.com/watch?v=5tMl4W9F6-Y[/youtube][/url][/quote] |
|
Nach oben |
|
|
Littleburni
Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Oh schön! Im Dezember kraxle ich da auch wieder rum. Kann ich jedem empfehlen, der ein ein bisschen Wandererfahrung und gesundheitliche Fitness besitzt. Der Ausblick von da oben ist einmalig. Am besten an der Treppe bei der Arbeitersiedlung starten. Der Weg findet sich von alleine. Kostet keinen Eintritt, man ist meistens total alleine und es herrscht eine gespenstische Stille. Wasser nicht vergessen!!! _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|