| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeterK
|
|
|
|
|
Liebe Salamander,
ich denke Du schießt ein wenig über das Ziel hinaus.
Ismaels Anwort bezog sich meiner Meinung nach, auf die verschiedenen Reaktionen in der Gesamtheit der Antworten.
Angefangen hat dies dann mit den Bemerkungen über den bekannten Griff zwischen die Beine der bei manchen Männern bestimmter Länder üblich ist.
Damit ist deren Griff zwischen ihre eigenen Beine gemeint. Ob die da etwas suchen, es juckt oder wie von Flo vermutet Imponiergehabe ist weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht
Ich wei0 nur das auch Michael Jackson ständig auf der Suche nach was auch immer war.
Nimm halt den Artikel, einfach als Artikel mit einem prekären Inhalt. Niemand hat dich gezwungen den Artikel zu lesen.
Alle die ich hier kenne sind mit Sicherheit nicht Frauen verachtend, pervers oder obszön .
Also genieße deinen Abend und suche Dir hier Themen die für Dich einfach angenehmer sind. Du wirst bestimmt fündig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| PeterK hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
Liebe Salamander,
ich denke Du schießt ein wenig über das Ziel hinaus.
|
Wo schießt er denn über das Ziel hinaus? Kann nichts erkennen. Er hat sachlich seine Meinung geschrieben.
oder meinst du
Ohne diese Aussagen wäre der völlig überflüssige Beitrag nicht würdig gewesen, ausführlich besprochen zu werden.
|
Stimme Salamander da völlig zu.
Wenn manche den Beitrag lustig finden - bitte - aber es muss auch gestattet sein, dass manche ihn eben nicht lustig finden sondern primitiv usw.
| Angefangen hat dies dann mit den Bemerkungen über den bekannten Griff zwischen die Beine der bei manchen Männern bestimmter Länder üblich ist. |
Ich fand den von Nagi eingestellten Beitrag nicht witzig und es hat sich nur auf den Beitrag bezogen - egal wer ihn eingestellt hätte - wenn kritsisch55, floh, Rotes Meer Taucher oder daniel_k ihn eingestellt hätte, würde ich ihn auch nicht für lustig halten, sondern für unmoralisch und exibiotonistisch.
In diesem Zusammenhang habe ich dann auch geschrieben, dass ich den Griff in den Schritt von den Ägyptern ebenso empfinde.
Dieses war dann wohl der Anlass von Nagi etwas "beleidigt" zu reagieren bzw. sich den "Schuh anzuziehen".
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
Es war ein reiner Presseartikel.
Ob lustig, primitiv, eklig oder was auch immer ist nur das was hier so hinein interpretiert wird.
Somit ist das Thema für mich nun abgehakt.
Flo hat es ja wunderbar erklärt. In diesem Sinne... |
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
Salam Nagi- ich verneige mich vor dir, und ziehe meinen Hut als Zeichen meiner Anerkennung für deine überaus guten Deutschkenntnisse - dies solltest du wissen, und das meine ich ehrlich und aufrichtig- so wie ich es sage.
| Also jetzt liebe Leute, ich habe diese Nachricht nicht gemacht. Das war eine deutsche Seite. |
Aber das wissen wir doch!
Dennoch ist m. E. besagter Artikel- auch nicht unter OT- in diesem Forum angebracht. Denn er hat keinerlei Aussagekraft Richtung Humor oder Komik. Was also bitteschön soll dann daran "lustig" sein?
Wäre die Aufregung genauso groß, wenn Peter diese Nachricht hier gestellt hat |
.
Eine deutsche Binsenweisheit besagt, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!!!
Und um es ganz kritisch zu untermalen, hätte ein anderer User das gleiche getan- dann wäre die Aufregung mit Sicherheit noch grösser ausgefallen- und es hätte seitenweise Beschwerden gehagelt.
| Ich war auch nicht in diesem Zug, bedauere. |
Sieh mal Nagi- diese Aussage wäre dann schon eher als lustig zu bezeichnen. Mit der Betonung auf bedaure
... |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
khadija,
| Salam Nagi- ich verneige mich vor dir, und ziehe meinen Hut als Zeichen meiner Anerkennung für deine überaus guten Deutschkenntnisse - dies solltest du wissen, und das meine ich ehrlich und aufrichtig- so wie ich es sage. |
Danke khadija
Schau mal meine liebe, obwohl dieses Thema hier total unwichtig ist, ist auch nicht der Rede Wert, und ich habe wirklich besseres zu tun als dieses Hin und Her wegen einer dumme Sache,
trotzdem hat mir dieses Thema gezeigt, wer hier moderat und normal denkend ist, wer Ägypten und seine Menschen liebt und schätzt,
und wer dagegen viel zu viel blinden Hass auf diesem Land hat, auf seinen Menschen und auf seiner Kultur, wer hier unbedingt die Religion mit jedem Mist einmischt.
Das war das einzige, was ich aus diesem irrelevanten Thema gelernt habe.
Die Userin ana, und die Userin? salamander haben bei mir ausgedient, sind bei mir gestrichen auf aller Ewigkeit.
Blinde Hass ist nicht mein Ding, ist hoch gefährlich für uns alle, fürs Kind und Kindeskind.
Ende
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
Was ist das denn für ein tolles Thema!
Die Frau im Zug: Dumm gelaufen, es gibt auch solche Spielzeuge, die ganz unauffällig sind und das Bedienteil aussieht wie ein kleiner mp3-Player.
@ PeterK
Sackratten sind eine Erklärung, aber es gibt noch mehr davon, eine davon wird bei klinischen Befunden als Go abgekürzt.
Ach ja, von wegen Themaüberschrift, was ist denn dies (mehrfach beobachtet)?
Eine Gruppe italienische Schnorchlerinnen, unter Tauchern auch Bikinifische genannt, will im Raum Dahab ins Wasser. Wenige Meter entfernt sitzt ein junger Ägypter auf einem Stein, seine rechte Hand unter der alles andere als sauberen Galabiya, sein Gesicht guckt verklärt, irgendwann überkommen ihn konvulsive Zuckungen, wenig später steht er auf und geht weg. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
| nagi hat Folgendes geschrieben: |
..........................trotzdem hat mir dieses Thema gezeigt, wer hier moderat und normal denkend ist, wer Ägypten und seine Menschen liebt und schätzt,
und wer dagegen viel zu viel blinden Hass auf diesem Land hat, auf seinen Menschen und auf seiner Kultur, wer hier unbedingt die Religion mit jedem Mist einmischt.
...........................................................
Die Userin ana, und die Userin? salamander haben bei mir ausgedient, sind bei mir gestrichen auf aller Ewigkeit.
Nagi |
Mit Gottes Hilfe komme ich drüber hinweg. Es scheint allgemein eine Forenspezialität zu sein, das einige die Spielwiese der Polemik zu ausfallenden Angriffen auf Andersdenkende nutzen und sich ohne Konsequenzen in Beldeidigungen ergehen dürfen. _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
Salamander, nimm es mit Fassung auf!
Nagi scheint hier sowas wie das Egozentrum zu sein, er bestimmt, wer/was "hier moderat und normal denkend ist, wer Ägypten und seine Menschen liebt und schätzt,
und wer dagegen viel zu viel blinden Hass auf diesem Land hat, auf seinen Menschen und auf seiner Kultur, wer hier unbedingt die Religion mit jedem Mist einmischt."
Er scheint sich auch unser Land diffamierende und einige User beleidigende Äußerungen erlauben zu können, denn warum auch immer ist er was Besonderes. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anah
|
|
|
|
|
Nun, das Video brauchte ich nicht, Bericht und Diskussion darüber reichten....
Ich mache mir eigentlich weniger Gedanken um die, die mal Hand anlegen müssen, als um die, die solch Peinlichkeit veröffentlichen und um die, die sich daran ergötzen und ganz besonders um die, die darin einen Funken Witz erkennen und sich lustig gestimmt fühlen. Eher sind solche Ausrutscher für den Normal-Betrachter lustverstimmend...Nun ja, über Lustigkeit lässt sich wohl streiten.....
Jedem das Seine, nur das hier im Forum?
L.G. Ana H. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Kann man nichts unkommentiert lassen?
So ein blöder Artikel und 3 Seiten Streitereien.
Doch geht es mittlerweile gar nicht mehr um den Artikel, wobei ich auch nicht so recht einordnen kann, was der in einem Ägyptenforum zu suchen hat.
Aber es läuft immer auf der gleichen Schiene. Stellt nagi etwas ein, was er aus einer deutschen Zeitung oder wo immer sonst her hat, das etwas über ein unkonventionelles oder wie in diesem Fall dämliches Verhalten in Deutschland beschreibt, kommen sofort die erhobenen Finger und stellen fest, dass es in Ägypten oder im Verhalten von Ägyptern etwas viel Schlimmeres gibt.
Sprich: der soll sich um seinen eigenen Kram kümmern und vor seiner eigenen Haustür kehren!
Aber so funktioniert ein Forum nicht.
Man muß ungestraft Beiträge einsetzen können. Keiner ist gezwungen, alles zu lesen.
Kritisch55 wird mir, wie schon öfter, jetzt wieder vorhalten, dass ich immer unkritisch auf nagis Seite stehe. Aber das stimmt nicht. Aber meine Kritik bekommt er per pn. Wahrscheinlich habe ich deshalb auch noch keine Verwarnungen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
| Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
Aber meine Kritik bekommt er per pn. Wahrscheinlich habe ich deshalb auch noch keine Verwarnungen. |
Ich beginne, das System zu verstehen. Kritik = Verwarnung, da nur Urlauberforum? _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
Anah
|
|
|
|
|
1.) Kann man nichts unkommentiert lassen?
2.) was der in einem Ägyptenforum zu suchen hat.
3.) Aber so funktioniert ein Forum nicht.
4.).Aber meine Kritik bekommt er per pn. Wahrscheinlich habe ich deshalb auch noch keine Verwarnungen. |
Hallo Babutzi,
zu Punkt 1: Nichts schon, aber Sowas nicht.
zu Punkt 2: Eben. Das fragen sich wohl alle......
zu Punkt 3 und 4: Sollte ein Forum nicht so funktionieren, dass man Kritik auch öffentlich äussern kann/darf?
L.G., Ana H. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Kritik schon. Aber mich stört der erhobene Zeigefinger und die augenblicklichen Angriffe in Richtung der Ägypter. Das riecht immer so ein bißchen nach Verunglimpfung. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anah
|
|
|
|
|
| Kritik schon. Aber mich stört der erhobene Zeigefinger und die augenblicklichen Angriffe in Richtung der Ägypter. Das riecht immer so ein bißchen nach Verunglimpfung. |
Wo werden Ägypter angegriffen? Es geht um Deutsche und Ägypter, die ihre Finger nicht von sich lassen können....[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
Babutzi, ich bitte dich zu differenzieren! Ich schrieb:
| Salamander hat Folgendes geschrieben: |
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
...... und es gibt tatsächlich u. a. andere Gründe als die, die du angeführt hast.  |
Du scheinst die Gründe zu kennen. Behalte sie als dein Geheimnis. Ich muss es nicht wissen.  |
Ich verunglimpfe Ägypter nicht. Aber weder du noch Peter K. wird mir vorschreiben, was ich hier zu lesen habe und worauf ich antworten darf. Es sei denn ich erhalte vom Forenchef die Anweisung mich auf reine Urlauberthemen zu beschränken. _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|