Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
Wir planen ca Juni 2017 eine rein private Exkursion von Kairo nach Luxor auf dem Landweg mit vielen Sehenswürdigkeiten außerhalb des Touristenrummels , ca 2 - 4 Tage, anschließend ca 6 - 8 Tage Luxor, Westbank mit unerschlossenem Südteil, und natürlich auch den bekannten Zielen.
Jeder ist Selbstzahler, organisiert wird dies rein privat, Kosten für Fahrer , Fahrzeug, Eintritt usw werden auf teilnehmende Personen 1:1 umgelegt - bei Interesse bitte hier und PN - Flori _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
Norsker
|
|
|
|
Hallo flori,
ich habe deine Meldung an einen Kollegen weiter gegeben. Eventuell meldet sich dieser bei dir.
Viele Grüße
Norsker |
|
Nach oben |
|
|
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
Exkursion findet von 17.7 bis 31.7 2017 statt
17.7 bis 21.7 - Kairo / Sakkara / Dashur / El Lischt / Il Lahun/ u.a.
22.7 bis 24.7 Landweg Kairo bis Luxor mit Übernachtungen in Assiut und Minja u.a. längere Aufenthalte in Beni Suef , Beni Hassan, Abydos , Amarna ;
Dendera , Qift uvm. und deren näheren Umgebung .
24.7 bis 31.7. Luxor und Umgebung _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
stenly
|
|
|
|
Das hört sich echt nach einem coolen Angebot an. Wäre gerne dabei, kann aber leider nicht
Veranstaltet ihr sowas öfter? |
|
Nach oben |
|
|
bastie Z.Z. verboten
|
|
|
|
Das Angebot hört sich echt gut an, leider aber schon vorbei.
Ich persönlich habe mich ja auch mal nach einem Angebot für den Herbst umgeguckt aber habe leider kein gutes Angebot gefunden. Aus dem Grund haben wir uns entschlossen, dass wir diesen Herbst nach Kiew reisen werden und dann im Sommer werden wir nach Ägypten
Kann es ehrlich kaum erwarten !
Jeder Urlaub ist wunderbar.
Link (mal wieder) von Mod gelöscht - hat nichts mit Ägypten zu tun. |
|
Nach oben |
|
|
|