| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Wem geht es auch so??
Seit ein paar Tagen ist dieses Forum langsamer als eine Schnecke.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
dimibra

|
|
|
|
|
| Habe eher das Problem, das sich die Seiten sehr, sehr oft gar nicht erst aufbauen! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Genau das meine ich.
Hab gestern eine ausführliche Antwort für sunny sun gemacht und bekam sie hier nicht rein - alles umsonst  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
|
ja ,es dauert ewig lange ,bis eine seite überhaupt aufgeht !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Hmm...bei mir nicht. Flutscht alles wie geölt
Hab aber auch seit 2 Tagen nen neuen Rechner... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
Hmm...bei mir nicht. Flutscht alles wie geölt
Hab aber auch seit 2 Tagen nen neuen Rechner... |
kann aber jetzt nicht Sinn der Sache sein, das alle User sich nen neuen Rechner anschaffen.
Hab mit dem Forenbetreiber Daniel heute morgen telefoniert, aber bisher keine Besserung.
Ausführliche Antworten werde ich zurzeit nicht tippen ... _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Nun gehts wieder Danke Daniel!  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
dimibra

|
|
|
|
|
Habe immer noch große Probleme mit dem Seitenaufbau, funzt fast gar nicht mehr!
Gruß
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| dimibra hat Folgendes geschrieben: |
Habe immer noch große Probleme mit dem Seitenaufbau, funzt fast gar nicht mehr!
Gruß
Dirk |
Hallo Dirk,
hab mich wohl zufrüh gefreut, jetzt gehts mir wie dir und hoffe, das man das hier irgendwann auch lesen kann.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
ist bei mir auch nur sehr schwer aufzubekommen _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Und es erscheint immer öfter: Fehler auf der Seite.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Ich will mich ja nicht wiederholen, aber ich hab echt überhaupt keine Probleme und Null Wartezeit. Nur das ich gerade jedes Wort unterstrichen bekomme, weil es angeblich falsch geschrieben sein soll. Aber da stimmt wohl ne Einstellung in meinem Browser nicht... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
dimibra

|
|
|
|
|
So, bin mal vorsichtig optimisich. Scheint seit gestern abend wieder normal zu fuktionieren.
Gruß
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Danke für deine Rückmeldung!!
Bei mir gehts jetzt auch wieder wie "geschmiert"  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Hooke1002
|
|
|
|
|
| also bei mir hat grade alles sehr lange zum laden gebraucht |
|