| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skarabäus
|
|
|
|
|
Hallo allerseits
Nach einigen Monaten als stiller Zaungast habe ich mich nun auch endlich einmal hier registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein 44 jähriges Männchen und stamme aus dem Alpenland (Schweiz). Seit dem 1. April lebe ich für ein halbes Jahr im Norden von Hurghada, El Helal.
Warum geht man für ein halbes Jahr nach Hurghada? Einerseits, weil mir das Klima hier gut tut und andererseits, weil man ein Land erst richtig kennen lernt, wenn mans aus der Perspektive der da wohnenden sieht. Als Tourist mit einem vielleicht zweiwöchigen Aufenthalt besteht ja immer die Gefahr, dass man sehr schnell in ein schwarz/weiss- Denken verfällt.
Ich freue mich auf eine konstruktive und freundschaftliche Zeit hier bei euch im Forum! _________________ per aspera ad astra |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Wenn du "das Land" kennen lernen willst, solltest du Hurghada aber ganz weit hinter dir lassen
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen hier! _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|