Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fuer Ines

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:19    Titel: Fuer Ines

Also dieser Eintrag soll fuer einen ganz besonderen Menschen sein, aber auch ein Hinweis fuer alle die nach Aegypten auswandern wollen....

Es war Dezember...ich hab in Makadi an der Rezeption von einem Hotel gearbeitet....
wir bekamen eine neue Mitarbeiterin ( Ines ).
Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut....und auf anhieb merkten wir auch das der job zum kotzen ist....
wir kuendigten zusammen....und ich wuerde sagen von diesem Tag an wurden wir sehr sehr gute freunde....

wir hatten viel spass....leider nur ein Problem : Mustafa....dieses Thema ist heute erledigt....
Was ich damit nur sagen kann: Lasst euch von keinem Aegypter die Freunde verbieten....ihr werdet es hinterher bereuhen....

Wir haben auch zusammen gewohnt und alles...war echt ne schoene und lustige Zeit....

ich flog im Februar zurueck nach Deutschland....
Mein Vater starb an Blutkrebs....
als ich zurueck kam....hatte ich nicht wirklich kontackt zu ihr....
klar ich versuchte sie anzurufen aber das handy war aus...
ich war mit einer anderen freundin was trinken, als wir einen bekannten trafen....
er erzaehlte uns von einem schweren autounfall einige tage zuvor....
ein Aegypter....eine Bulgarierin und eine deutsche....nur die Deutsche hat ueberlebt....

Wir dachten uns nichts dabei....

Dann bekam ich in der selben stunde einen Anruf von einem anderen freund...er erzaehlte mir es sei Ines....
Ich war geschockt....er wusste nichts...niemand von Ines Freunden/Bekannten war zu erreichen....
Wo war sie???gings Ihr gut?
ich fragte meinen Freund wo sie sei...er meinte zu wissen im Generalhospital....
Wir zoegerten keine Sekunde dahin zu fahren...

Dort angekommen sagten uns die Aerzte....nur Tote seien hier....
Niemand kann sich vorstellen was das fuer eine Aussage war....
ok wir wollten es nicht glauben....ich rief einen weiteren freund an, dieser erzaehlte mir sie sei im Nile Hospital....

Uns fiel ein Stein vom Herzen....sofort fuhren wir dahin....

Als ich sie sah...es war schrecklich....eine Freundin die ich eigentlich im Stich gelassen habe wegen einem Mann....
Ich sah meinen Vater vor mir....2 wochen voher hatte ich das selbe bild vor augen....

Es war der Horror...
Das schlimmste keine Versicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute was ich damit sagen will....
1. Lasst niemals eure Freunde fuer irgendjemanden im Stich....
2. wenn ihr vorhabt nach Aegypten zu gehn...versichert euch...die fahrer hier sind Magnooon....verrueckt....

@Ines....ja ich bin froh das es dich noch gibt....ganz ehrlich....
als wir im felfela waren hab ich oft gedacht....es haette auch sein koennen das ich allein mit moni da sitzen wuerde....
Und du hast mir auch die augen fuer vieles geoeffnet....
ich bin echt froh dich zu kennen und zu haben....
so einen starken Menschen wie dich gibt es selten ... du kannst echt auf dich stolz sein, das du alles so geschafft hast....
und ich freu mich wenn du wieder kommst....
( werd auch dir en arzthelferjob suchen : keine sorge )
Und auch ich kann stolz sein so eine Freundin wie dich gefunden zu haben....
und vergiss nicht: Deine Prinzessin wartet immer auf dich in Aegypten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:30    Titel:

Hallo Sweetemotion,

das hast du sehr schön geschrieben und nehmt den Wink des Schicksals und bleibt Freundinnen und was noch stimmt:

lasst euch niemals von einem "Ägypter" die Freunde verbieten

wünsche euch alles Gute
ana
Nach oben
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 13:56    Titel: .....

ana hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sweetemotion,

das hast du sehr schön geschrieben und nehmt den Wink des Schicksals und bleibt Freundinnen und was noch stimmt:

lasst euch niemals von einem "Ägypter" die Freunde verbieten

wünsche euch alles Gute
ana



Vielen Dank, glaub mir diesen Fehler mach ich nicht nochmal ....
sie hat mir wirklich die Augen fuer vieles geoeffnet, was mich auch viel weiter gebracht hat hier in Hurghada....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 16:15    Titel:

da hast du aber sehr nette Zeilen für deine Freundin geschrieben, ein schöner Freundschaftsbeweis wie ich finde.

da kann man mal sehen Jasmin, man findet hier im Forum nicht nur zu neuen Freunden, sondern auch zu seinen "alten" Freunden. Das freut mich.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 11:59    Titel:

was du da geschrieben hast finde ich ganz super, ich kann mir auch vorstellen wie du dich gefühlt hast als du von dem unfall deiner freundin gehört hast

meine schwester lebt in hurghada und im januar bekam ich einen anruf von einem gemeinsamen freund der mir am telefon erzählte das meine schwester einen autounfall in hurghada hatte und im krankenhaus ist.
mir ist der schreck durch alle glieder gefahren und ich habe alle hebel in bewegung gesetzt und bin 4 tage nach dem unfall geflogen um nach ihr zusehen. sie hatte grosses glück.

in deutschland sind echte freunde schon wichtig aber in hurghada noch viel mehr

liebe grüsse
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:48    Titel: Schnief

Hab das hier alles gerade gelesen und bin voll an heulen...
Jasmin du weißt das du mir immer wichtig warst auch als Mustafa noch zwischen uns stand....glaub das brauch ich dir gar nicht erklären.möchte auch nciht behaupten das durch meinen unfall mir das erst richtig bewusst würde-das wäre traurig aufgrund eines solchen schiksals schlages erst zu merken was wichtig ist!
Fakt ist das ich dadurch mehr bestätigung habe in meiner lebenseinstellung:Genieße jeden verdammten augenblick!! Hört sich total dumm an weil fast jeder so redet aber nur die wenigsten wissen was das wirklich bedeutet.
Bald können wir wieder zusammen in gool old egypt unser leben genießen....
hab dich total lieb schnecke
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 13:12    Titel:

jetzt hät ich fast vergessen:Jsmin schreib mir mal bitte nochmal wie das lied heißt und ser sänger-weißt scho welches ich mein!
Ach übrigens:brauch keinen job von dir-hab selber genug angebote :lol:
Bussal
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 15:41    Titel: Re: Schnief

Ines hat Folgendes geschrieben:
Hab das hier alles gerade gelesen und bin voll an heulen...
Jasmin du weißt das du mir immer wichtig warst auch als Mustafa noch zwischen uns stand....glaub das brauch ich dir gar nicht erklären.möchte auch nciht behaupten das durch meinen unfall mir das erst richtig bewusst würde-das wäre traurig aufgrund eines solchen schiksals schlages erst zu merken was wichtig ist!
Fakt ist das ich dadurch mehr bestätigung habe in meiner lebenseinstellung:Genieße jeden verdammten augenblick!! Hört sich total dumm an weil fast jeder so redet aber nur die wenigsten wissen was das wirklich bedeutet.
Bald können wir wieder zusammen in gool old egypt unser leben genießen....
hab dich total lieb schnecke


Nein, aber wie du weisst war die rosarote brille bei mir schon sehr stark...
und glaub mir der unfall hat mir auch gezeigt das man jeden tag geniessen soll...es kann so schnell vorbei sein....
ich freu mich sooooo wenn du wieder kommst schnegge....
glaub mir und wir werden das leben auch noch richtig geniessen....und niemand wird mehr daziwschen stehn....
und wenn irgendjemand was gegen unsere freundschaft hat: scheiss auf diese person....
liebe geht aber freundschaft bleibt, also sollte man sich liebe fuer gute freunde entscheiden....
ich vermiss dich auf alle faelle ganz dolle...

im uebrigen das lied von mohammed hameri ( keine ahnung wie man seinen namen richtig schreibt )....
In scha alaa....( wenn gott es so will )

in scha alaa wir werden hier noch ne geile zeit verbingen....
Take care kleine....und pass auf dich auf....

Knutschaaaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 15:45    Titel: ...

jacky hat Folgendes geschrieben:
was du da geschrieben hast finde ich ganz super, ich kann mir auch vorstellen wie du dich gefühlt hast als du von dem unfall deiner freundin gehört hast

meine schwester lebt in hurghada und im januar bekam ich einen anruf von einem gemeinsamen freund der mir am telefon erzählte das meine schwester einen autounfall in hurghada hatte und im krankenhaus ist.
mir ist der schreck durch alle glieder gefahren und ich habe alle hebel in bewegung gesetzt und bin 4 tage nach dem unfall geflogen um nach ihr zusehen. sie hatte grosses glück.

in deutschland sind echte freunde schon wichtig aber in hurghada noch viel mehr

liebe grüsse


Das tut mir leid mit deiner schwester, aber ich hoffe jetzt ist alles wieder gut...???!!!!
Find ich aber toll das du gleich hergeflogen bist...
war deine schwester dir sicher dankbar in so einer situation will man schon seine familie um sich haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 19:16    Titel:

danke, ja mit meiner schwester ist wieder alles in ordnung, sie musste ein paar tage im krankenhaus bleiben und sie war auch froh das ich da war weil sie die ersten tage zu hause garnichts machen konnte
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 15:56    Titel: juhuuuu!

HAb gerade super nachrichten bekommen und ich bin mir ganz sicher das ihr euch mit mir freut also muß ich das jetzt loswerden.War heute beim arzt zur kontrolle und da hat sich herrausgestellt das ich D-land wieder verlassen kann...obwohl es erst hieß ich muß bisnächsten sommer warten!!
Könnt gerade die welt umarmen-ich darf nachhause...
Also liebe Jasmin: open your heart-i´m coming home
schick mir mal deine E-mail es gibt viel zu planen und dafür brauch ich dich.
küßchen an alle
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 20:38    Titel:

wünsche dir alles gute und freue mich für dich, auch wenn ich neu bin und wir uns nicht weiter kennen. konnte aber deine sehnsucht lesen auch wenn du manchmal ein ernstes wort schreibst Very Happy
Very Happy

lg jacky
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 07:56    Titel:

Das freut mich für dich und ich kann deine Ägyptensucht sehr gut verstehen Very Happy

lg
diver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 07:31    Titel: A Angel is comming back tooooo EGYPT

juhuuuuuuuuuuu, hab mich so darueber gefreut suesse.....
also meine e-mail haste doch .......

passt du drauf auf...Razz

Sweetemotion06@gmx.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 18:47    Titel: endlich zurück!!!

hallo ihr lieben....
wollte euch ein bisschen an meinem glück teilhaben lassen.In 3 Wochen geht es zurück "nachhause"
Ich freu mich schon sö...nach 10 Monaten D-Land geht es endlich zurück inmein Leben.
Hurghada ich komme!!!
liebe grüße an alle da draußen,
ines
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfelehrer für Tochter gesucht,... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat freie kapazität für gepäck... Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 29.03.2017, 01:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum für Deutschland Fitschi16 Hurghada 2 17.08.2016, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideale Reiseapothke für Ägypten Norsker Reisen in Ägypten 6 09.11.2015, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Fuer Ines