| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zahira
|
|
|
|
|
Hallo,
weiß jemand ob es in Ägypten Babybrei und Windeln gibts? Mein Mann ist zwar da, aber irgendwie bekommt er das nicht auf die Reihe sich mal zu erkundigen. Oder muss einiges aus Deutschland mitnehmen....
lg Zahira |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Liebe Zahira,
kommt sicher drauf an wo es hingehen soll?? Ägypten ist soooo groß
In den Touristenzentren ist es kein Probelem, dort gibt es inzwischen fast alles. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Hallo Zahira,
Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor ein paar Jährchen Windeln im Supermarkt (auch im Einheimischen) gesehen habe, die waren allerdings ziemlich teuer. Babybrei weiß ich nicht mehr genau, ich glaube diesen aber auch gesehen zu haben. Wenn du etwas Platz im Gepäck hast, nimm lieber was mit. Gerade bei Babynahrung würde ich eher auf deutsche Produkte setzen. Wir haben unsere Windeln damals immer mitgenommen, weil das billiger war, Babynahrung brauchten wir zum Glück nicht mehr, unser Sohn bevorzugte zu dieser Zeit schon was Bissfestes.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Hallo Zahira.
Babybrei zum Einruehren auf Milchbasis gibt es in Apotheken.
Europaeische Sorten.
Windeln gibt es hier inzwischen auch von preiswerteren Firmen, sind genauso gut.
Du solltest aber vielleicht sagen, wo Du hinwillst in Aegypten und dann Jemanden bitten, der vor Ort ist, sich mal umzuschauen.
Gruss
Asfura |
|
| Nach oben |
|
 |
Zahira
|
|
|
|
|
Danke schön für eure Antworten. Es geht nach Nawsa El Ghayt wenn es jemand kennt. Ist nicht gerade der super Ort. Ich habe für die ersten paar Tage schon alles eingepackt. Und wenn ich dann da bin, dann wollen wir los ziehen.....
lg Zahira |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Na, dann gute Reise und eine schoene Zeit unter der zur Zeit sehr heissen Sonne Aegyptens!
VG
Asfura |
|
| Nach oben |
|
 |
|