| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bluemchenschaf
|
|
|
|
|
Hallo!
Schaut Euch hier doch mal, ich hab da schon etwas gefunden zum Buchen und man kan 50% sparen. Aber man muss fix sein, denn das Angebot endet Januar 2011. www.hilton.de/wintersale
[color=red] |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| bluemchenschaf hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Schaut Euch hier doch mal, ich hab da schon etwas gefunden zum Buchen und man kan 50% sparen. Aber man muss fix sein, denn das Angebot endet Januar 2011. www.hilton.de/wintersale
|
Hallo bluemchenschaf,
ggf. bin ich ja blind , aber wo finde ich Ägyptenangebote????? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| Maherba - einfach Zielland/Ort eingeben und schon kommen die Ergebnisse - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
| Maherba - einfach Zielland/Ort eingeben und schon kommen die Ergebnisse - FLO |
Lieber FLO,
das war mir klar, ich suchte nach den angepriesenen "Schnäppchen", hab aber leider keine gefunden.
Aber ein WE nach Ägypten ist ja auch irgendwie .............  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|