Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wüstenmaus
|
|
|
|
Hallo liebe Leute
Ich verzweifel hier bald. Ich bin seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Auto. Erst wollte ich einen Neuwagen, aber die Händler hier in Hurghada haben meiner Meinung nach den Schuß nicht gehört. Jeden Tag ein anderer Preis, dann sind Modelle die gestern noch da waren plötzlich vom Markt und dann wollen die mir immer Full Option anbieten, weil dann hab ich ja Nebelscheinwerfer und Parkhilfe dabei, als ob ich das nötig hätte. Und dann die Preise...
Jetzt habe ich mich dazu entschieden einen Gebrauchten zu kaufen. Genau so ne Sch...e. Deshalb wollte ich mal fragen ob es unter euch jemanden gibt, der weis wer einen guten Gebrauchten zu verkaufen hat.
Ungefähre Eckdaten wären:
Marke: Renault, Hyundai, Nissan, Chevrolet, Kia
Preis Max. 75000 EGP
KM: Max. 50000
Baujahr ab: 2013
1. Hand
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Gruß wüstenmaus |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Wüstenmaus,
fahr mal nach Hurghada und schau dich dort in den Autohäusern um, inzwischen gibt es so einige. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
wüstenmaus
|
|
|
|
Okay ich frag mich mal durch, danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|