Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hallo auch ich bin neu hier :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonja




Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 23:17    Titel: hallo auch ich bin neu hier :)

hallo an alle
bin zwar schon seit november hier angemeldet hatte aber leider bis jetzt keine zeit um mich mal hier vorzustellen
leider war es bei mir sehr stressig in der weihnachstzeit und während silvester sowohl beruflich als auch privat
aber jetzt ist es ja geschafft Smile
also ich komme aus der nähe von stuttgart bin 23 jahre jung und war auch schon paarmal in ägypten
wie so manche hier habe auch ich eine bekanntschaft mit einem ägypter gemacht und möchte mich hier mit euch
gerne austauschen Smile
spiele mit dem gedanken im sommer für mehrere monate in ägypten zu leben da ich meinen beruf so wie es scheint aufegeben werde, und denke ich kann hier noch viel von euch lernen ich habe schon vieles hier gelesen und ich glaube ich bin hier gut aufgehoben schließlich habe ich sonst keinen kontakt zu personen die schon ihre Erfahrung gesammelt haben seit ungefähr 2 monaten bin ich dabei ägyptisch-arabisch zu lernen und bin auch sonst sehr an der Kultur und Religion interessiert
ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Kontakt mit Leuten bekomme die vllt bereits in ägypten leben oder oft dorthin verreisen Mein Wunschort ist Safaga da es mir dort sehr gefallen hat. Also Ihr Lieben ich freue mich auf euch
gruß Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 23:30    Titel:

Hallo Sonja,

na dann mal herzlich willkommen hier,

was machst du denn beruflich, das du das einfach aufgeben möchtest?
kannst du deinen beruf in ägypten einsetzen, oder was möchtest du dort machen?
wie stellst du dir dein leben in ägypten vor?

ohje fragen über fragen, ich hoffe das war nicht schon zu neugierig? Embarassed

von deinen fragen wirst du hier sicher vieles beantwortet bekommen, falls du welche hast, aber lies dich erstmal ganz in ruhe durch alles durch.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja




Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 23:44    Titel:

hallo sainab
ich bin bankkauffrau
hab auch n paar zusatzqualifikationen aber denke
nicht dass mir das viel in ägypten bringen wird. möchte ja nicht auswandern sondern nur für ne gewissen zeit und sei es n halbes jahr dort leben Smile hoffe dass ich hier n paar kontakte knüpfen kann
vllt finde ich ja auch n reisepartner/in
würde gern im januar februar noch hinfliegen Smile

wie ich es mir vorstelle Smile gute frage ... ist für mich zum teil ein abenteuer und ich möchte mich einfach gern mit dem land auseinandersetzen da ich vorhab dann zu studieren ( internationelle betriebswirtschaft wobei arabisch ein großer aspekt ist nicht nur von der sprache sondern auch kultur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linda




Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Kairo

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 13:02    Titel:

Hallo Sonja!
Herzlich willkommen im Forum - ich wünsch Dir alles Gute für Dein Vorhaben!
Ich wohne zwar in Kairo, aber vielleicht verschlägt es Dich ja einmal hierher
Wink
Liebe Grüße
Linda
_________________
Hier gibt es Tourtipps und viele Ägyptenfotos:

http://www.nouzha.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: hallo auch ich bin neu hier :)