| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Molto
|
|
|
|
|
Hallo
Weiß einer wo ich einen Blutzuckermeßgerät und evnt. Teststreifen kaufen kann?????
Vielen dank im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Molto hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Weiß einer wo ich einen Blutzuckermeßgerät und evnt. Teststreifen kaufen kann?????
Vielen dank im vorraus |
Hallo Molto,
bist du noch in Alexandria??
Wenn ja, versuch es mal in einer Apotheke. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst Du das BZMG für den Gebrauch in Ägypten, oder? Denn würde ich ein Gerät empfehlen, welches auch auf dem ägyptischen Markt eingeführt ist, denn njur dafür sind die Teststreifen erhältlich. Wenn ich Dir da weiterhelfen kann, schreib m ir eine PN.
LG
Halima |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| Der Kostenfaktor sind die Teststreifen, denn damit verdienen die Gerätehersteller Geld ......... |
War am WE bei einer Freundin, deren Schwiemu. Zuckerkrank ist, sie bestätigt zum Teil genau DD`s Ausage.
Ein BLZMG bekommt man recht gut, aber der gr. Kostenfaktor sind die Steifen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
Ihr habt recht, BZMG sind recht preiswert zu bekommen, aber die Teststreifen sind im Verhältnis dazu recht teuer. Darum fragte ich ja, ob das Gerät in Ägypten eingesetzt werden soll, denn dort sind größtenteils zwar auch Geräte bekannter Hersteller zu bekommen, aber es sind andere Geräte als in Deutschland und diese arbeiten auch mit anderen Teststreifen. Daher macht es wenig Sinn ein Gerät in Deutschland zu kaufen, da man sonst auch immer in Deutschland für Nachschub an Teststreifen sorgen muss. Ich weiß wovon ich rede, es ist mein Job
Halima |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|