| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anima

|
|
|
|
|
Ich habe im Oktober ein Zimmer im Holomy gebucht. Kann mir jemand sagen wie es dort ist?
Wie weit weg vom Hard Rock Cafe und dem Rest des Zentrums?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anima

|
|
|
|
|
| umbuchen kostenlos, da Holomy überfüllt. Jetzt überleg ich ob ich die zweite Woche dort hin gehe oder im anderen bleibe..... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| Moin, ist die übliche Reihenfolge nicht andersherum: Erst erkundigen, dann buchen? |
Wieso, DD - hast du in deiner Jugend nie etwas anders gemacht, als es die Regel war??
| Zitat: |
| Was würdest du machen, wenn einer schreibt, dass es da voll für die Tonne, total versifft und 20 km weg von Hard Rock ist? |
Ist es aber nicht!! Das Hotel ist nicht mehr neu und ein wenig in die Jahre gekommen, aber u.a. auch bei deinen "Artgenossen" den Tauchern nicht unbeachtet, weil etwas günstiger als andere.
Wer zwei gesunde Beine hat braucht nicht wirklich lange laufen um im Zentrum der Naama Bay zu sein. Vom Cafe Beduin braucht sie nur noch die Str. hoch und schon steht sie vorm Hard Rock.
| Und sowas in www-Zeiten - tz tz tz. |
Im langjährigen Zeitalter des PC`s und der Foren, in denen du dich tummelst hat du es hier leider bisher nicht geschafft ordentliche Zitate zu verfassen. oder auch tz tz tz _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
Im langjährigen Zeitalter des PC`s und der Foren, in denen du dich tummelst hat du es hier leider bisher nicht geschafft ordentliche Zitate zu verfassen. oder auch tz tz tz |
maherba, maherba! Immer schön friedlich bleiben. Abschreiben und zitieren kann jeder. DD´s Fachbeiträge sind unbestritten gut. Und was das Forentummeln angeht, da kannst doch selbst verschiedene Liedchen singen. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
maherba, maherba! Immer schön friedlich bleiben. Abschreiben und zitieren kann jeder. DD´s Fachbeiträge sind unbestritten gut. |
Stimmt, die Fachbeträge sind gut und sachlich
VG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
Im langjährigen Zeitalter des PC`s und der Foren, in denen du dich tummelst hat du es hier leider bisher nicht geschafft ordentliche Zitate zu verfassen. oder auch tz tz tz |
maherba, maherba! Immer schön friedlich bleiben. Abschreiben und zitieren kann jeder. DD´s Fachbeiträge sind unbestritten gut. Und was das Forentummeln angeht, da kannst doch selbst verschiedene Liedchen singen. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. |
Liebe Auswanderin,
richtig: Seine Fachbeiträge sind Top und eine geschätzte Bereicherung!!
Das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun - darum ging es gar nicht, ich hätte wohl zum besseren Verständnis für dich den Smilie setzen sollen. Sorry!
Wer sich in vielen Foren tummelt ist Neugierig und das ist doch nichts verwerfliches. Oder??
Bei mir kommen jedenfalls immer mehr hinzu und das ist gut so. Schaf gut! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anima

|
|
|
|
|
Vielen Dank für die Infos.
Mehr wollt ich gar nicht wissen. Ich habe sehr spontan gebucht und mich innerhalb von 5min entschieden, Bewertungen angesehen und zugesagt. Um mich einfach darauf vorbereiten zu können wollte ich mir unabhängige Meinungen anhören.
Das hat nicht mit Unerfahrenheit im Netz oder sonstiges zu tun. Ich lege nicht viel Wert auf Schnick Schnack, daher völlig egal wie es dort ist. Wenn das Hotel jetzt aber der Knaller schlechthin wäre, wäre es natürlich eine schöne Überraschung gewesen. Vielen Dank für Eure Beiträge, schade nur, dass man in diesem Forum nicht einfach nur sachliche Infos bekommt sondern immer mit bescheuerten Kommentaren rechnen muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Anima hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für die Infos.
Mehr wollt ich gar nicht wissen. Ich habe sehr spontan gebucht und mich innerhalb von 5min entschieden, Bewertungen angesehen und zugesagt. Um mich einfach darauf vorbereiten zu können wollte ich mir unabhängige Meinungen anhören. |
Hallo Amina,
und das ist gut so.
Deine Anfrage hat hier leider nicht wirklich viel Infos gebracht.
Ich hoffe trotzdem, das ein wenig brauchbares dabei war. Und wenn du noch Fragen hast - trau dich ruhig.
| ..... schade nur, dass man in diesem Forum nicht einfach nur sachliche Infos bekommt sondern immer mit bescheuerten Kommentaren rechnen muss. |
So ist das halt - ab und an - aber nicht immer. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
[quote="maherba"]
Deine Anfrage hat hier leider nicht wirklich viel Infos gebracht.
|
Vielleicht bekommen wir ja anschließend viele Infos. |
|
| Nach oben |
|
 |
|