| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
babs74
|
|
|
|
|
Hallo,
wir möchten in den Herbstferien gern nach Ägypten fliegen, wissen aber leider irgendwie garnicht in welches Hotel.
Ich schau mir schon fast seit einer Woche alle möglichen Hotels an. Wenn ich mir dann denke, dass das Hotel in Frage kommen würde, dann ist entweder der Strand nichts bzw. zu weit weg oder das Essen oder die Hygiene oder nur Russen, Meer voller Quallen (ist das da überall so?)... irgendwas wurde immer schlecht bewertet. Ich finde es super schwierig da was passendes zu finden, weil wir auch wirklich kein Ahnung haben. Man mag ja immer nur das Beste.
Jetzt bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht, dass ich hier sicher gute Tipps bekommen kann.
Ich sag euch mal, was wir uns so vorstellen:
Wir möchten gern ein schönes Hotel (Flughafen Hurgada) mit mindestens 4 Sterne, in Strandnähe (schöner Sandstrand) und mit einer tollen Poollandschaft, mit geschmacklich guter Küche. Das Hotel sollte auch nicht ewig alt sein und die Verpflegung AI.
Der Urlaub soll für 4 Personen (3 Erwachsene und ein 8-jähriges Kind) sein. Entweder hätten wir gern ein Familienzimmer mit einem 2. Schlafraum und einem 2. Bad oder - wenn das so nicht möglich ist - müsste sich meine Mutter eben dann doch ein Einzelzimmer nehmen und wir dann ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter. Auch das wäre ok.
Wir sind auch bereit ein bisschen mehr zu bezahlen, wenn dann dafür alles passt.
Wir waren vor ca. 3 Jahren schon mal in Ägypten im Magic Life Club Kalawy bei Safaga. Dort hatte mein Mann aber heftige Probleme mit Durchfall. Mich hatte es nicht ganz so erwischt, aber das war schon auch ein bisschen abschreckend, weil wir bisher noch in keinem Land Probleme mit Durchfall hatten und wir wirklich schon viel verreist sind.
Über ein paar Vorschläge würde ich mich wirklich freuen!
Liebe Grüße
Babs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
babs74
|
|
|
|
|
Ich meinte natürlich Hurghada
Das Hotel sollte außerdem nicht zu klein sein. Es sollte also schon was los sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
Magic Life Club
ds ist schon mal eine gute adresse, das mit dem durchfall ist standard, es haelfen dabei einfache mittelchen für wenig geld aus der apotheke. mit den hotelbewertungen ist es immer so eine sache....
an die russen solltet ihr euch gewöhnen.
leider kann ich keine direkte empfehlung aussprechen, da ich keinen hotelurlaub mache aber sicher kann euch hier geholfen werden
trotzdem einen schönen urlaub |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo babs74,
Willkommen im Forum.
schau mal Hier, das Hotel könnte evtl. auch etwas für euch sein. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|