Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel/Hostel in Kairo ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ajja




Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 19:47    Titel: Hotel/Hostel in Kairo ?

Hallo an alle unbelehrbaren Ägyptenliebhaber

Ich mache mich Anfang Januar wieder einmal auf den Weg nach Ägypten.
Ich werde zuerst Kairo für ein paar Tage besuchen und suche dafür ein kleineres nettes Hotel/ Hostel. Ich brauche nicht viel. Mir sind hauptsächlich Freundlichkeit, Sauberkeit und Sicherheit wichtig. Und wenn möglich ohne Moskitos....
Das Longchamp würde mir sicher sehr gefallen, aber ist mir schon etwas zu teuer (68€).
Hat einer von Euch aktuelle Tips?
Mit lieben Grüßen
Ajja
_________________
.....meine Zeiten in Deutschland werden immer kürzer, meine Zeiten in Ägypten immer länger.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 22:44    Titel:

Schon mal gesucht über Booking.com oder Tripadvisor?
Da wurde ich Ostern fündig. Man kann den Ortsteil angeben, Preis von unten nach oben einstellen u. hat gleich Bewertungen dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ajja




Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 23:41    Titel:

Hallo Milli!

ja klar, hab schon sehr viel durchgeschaut, aber bei vielen Hotels gibt es nur sehr alte Beurteilungen.
Ich habe gehofft, hier vielleicht jemand zu finden der einen Geheimtip für mich hat oder erst kürzlich mal was Gutes gefunden hat!
Würde mich freuen auf mehr Resonanz!
Rolling Eyes
_________________
.....meine Zeiten in Deutschland werden immer kürzer, meine Zeiten in Ägypten immer länger.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nik




Anmeldedatum: 17.11.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 23:43    Titel:

Hallo

Schau doch mal bei Hostelz.com nach.
Mit Hostelworld.com hab ich gute Erfahrung gemacht.
Gegen Moskitos nehme ich immer ein Seiden Inlett mit Kapuze mit. Das ist eine dauerhafte Lösung.
Ich kenne bis jetzt nur das "Dahab" in Kairo. Ich mag gratis Internet und weil es so nah an der GoBus Station und am Ägypten Museum liegt, ist es praktisch.
Man hat sogar sein eigenes Zimmer dort. Was ansonsten ungewöhnlich ist für Hostels.

Ich hoffe das hilft Dir!


Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ajja




Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 23:53    Titel:

Hallo Nik,

das nenn ich mal eine schnelle Antwort!!
Ist witzig, ich habe mir gerade das Dahab Hostel ausgesucht und überlegt gleich zu buchen. Das hört sich alles recht gut an!
Hast Du über das Hostel auch airport pick up oder Ausflüge gebucht?
Bin als Frau alleine unterwegs und wäre froh, wenn ich einen Kairoaner finden würde, um ganz individuell Kairo "unsicher" zu machen.
Danke nochmals für deinen Tip! Smile
_________________
.....meine Zeiten in Deutschland werden immer kürzer, meine Zeiten in Ägypten immer länger.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nik




Anmeldedatum: 17.11.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 01:33    Titel:

Hallo

Ja, ich habe Ausflüge gemacht. Du kannst im Hostel fragen. Sie organisieren dir einen Reiseführer der dir deine wünsche erfüllt. Vom Flughafen aus kannst du ein Taxi nehmen. Sie werden sich schon durchfragen und dich zum Ziel bringen.

Überleg doch vielleicht ein zwei Tage im Pyramids View Inn zu buchen. Im Januar geht die Sonne früh unter. Die Sicht von dort find ich erinnerungswürdig. Very Happy

Das werde ich einmal machen. Cool

Schöne Ferien! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ajja




Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 13:48    Titel:

Danke Nik!
Habe jetzt schon 5 Nächte im Dahab Hostel gebucht. Danach werde ich weitersehen.
Und vielen Dank für den Hoteltip! (werde schauen, ob es mein Geldbeutel zulässt! Smile
für mich geht es nach Kairo weiter nach Sharm bzw. Nuweiba....
in 6 Wochen bin ich am Meer! Keine schlechten Aussichten bei dem Schmuddelwetter hier!!
_________________
.....meine Zeiten in Deutschland werden immer kürzer, meine Zeiten in Ägypten immer länger.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotel/Hostel in Kairo ?