| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schnucki
|
|
|
|
|
Hallo all Ihr Lieben,...mein Mann hat auf Anfrage seines Arbeitskollegen nach einem idealen Urlaubsort in Ägypten mit Hinblick auf Ruhe und Entspannung, Familie mit Kindern; Ihm dann El Gouna empfohlen.
Dieser Arbeitskollege ist aus Sri Lanka, somit weder Christ noch Moslem, was man aber aufgrund seiner Hautfarbe nicht ausmachen kann, das Moslemische meine ich.
Nach seiner Rückkehr aus el Gouna, bedankte dieser sich bei meinem Mann für diesen Tip, es war ein wunderschöner Badeurlaub, ein bißchen zu heiß das Sie im Juni dort waren. Auch das Resort war ok, dennoch und das ist mal positiv zu werten, wenn Sie wiedr dorthin fliegen-würden Sie das Mövenpick nehmen...Aber!!!- Sie machten auch einen Ausflug nach S und G, dem Sündenpool der Ägyptischen Wüste, auf den Rat meinens Mannes hinne-aber unter den größten Bedenken und gebotener Vorsicht.
Das Resüme war unitenor: Hurghada ist ein verkommenes Drecksloch. _________________ Dummheit kann man nicht verbieten und doch kann man etwas dagegen tun,was gegen Dummheit hilft ist Bildung,gegen Verbote sind die Dummen oft immun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|