Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin auch ein Nordlicht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amira05




Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 15:43    Titel: Ich bin auch ein Nordlicht...

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Tanja und komme aus dem hohen Norden.
Ich bin Mama von drei Kindern, dabei kommt das letzte von meinem jetzigen Mann. Er ist Ägypter und seit 3 Jahre in Deutschland, aber leider total unglücklich und deswegen spiele ich seit längerem mit dem Gedanken mit ihm nach Ägypten zu gehen.

Mich hält hier soweit nichts, aber ich weiss nicht so recht ob das so gut für die beiden Grossen ist.

Naja, ich freue mich schon auf den regen Austausch mit euch. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach. Ich beisse nicht.

LG tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 18:54    Titel:

Hallo Amira05,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Tja. leider entdecken viele Ägypter das Deutschland halt doch nicht sooo einfach ist, wie man überall so hört und denkt.

Die Frage ist, wie stellst du dir die Zukunft fur euch in Ägypten vor? Verdient dein Mann dort genug um euer Leben zu finanzieren? Bedeutet auch die Schule für deine Kids.
Wohin sollte es euch denn verschlagen?

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:17    Titel:

Luxor hat Folgendes geschrieben:
Hallo Amira05,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


da schließ ich mich der lieben Luxor gleich mal an. Very Happy

Deine drei Mäuschen sind ja Herzallerliebst Wink

Zitat:
Tja. leider entdecken viele Ägypter das Deutschland halt doch nicht sooo einfach ist, wie man überall so hört und denkt.


Stimmt - leider immer wieder. Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amira05




Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 10:31    Titel:

Hallo Luxor,

danke für die freundliche Begrüssung.

Ja, das Thema Ägypten ist echt kompliziert. Ich glaube das Thema legen wir erstmal aufs Eis, denn es bringt nichts. Mein Mann würde nie soviel Geld verdienen. das er jetzt 2 Kindern die deutsche Schule finanzieren könnte und in drei Jahren kommt ja noch ein Kind mehr dazu.
Wir wären gerne nach hurghada gegangen.

Naja, wir schauen mal was die Zukunft so bringt. Vielleicht gewinnen wir ja noch im Lotto Very Happy

Liebe maherba,

auch dir danke für die nette Begrüssung.

LG Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein gutes Neues Jahr 2020 Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 1 31.12.2019, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ich bin auch ein Nordlicht...