Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Idividuelle Ausflüge durch El Gouna Reisen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leonit

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 11:45    Titel: Idividuelle Ausflüge durch El Gouna Reisen

El Gouna-Reisen

Hallo und ein herzliches Willkommen in El Gouna.
El Gouna Reisen - ist ein deutschsprachiges Unternehmen , welches seit vielen Jahren in El Gouna ansässig und tätig ist. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, El Gouna – Gäste, bei ihrer Urlaubsgestaltung aktiv zu unterstützten Das heißt eine persönliche und individuelle Betreuung der Gäste. Stets bemüht sich das Team, den ganz persönlichen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Der Wunsch vieler Gäste nach mehr Individualität hat das Taem veranlasst, Ausflüge nur in kleinen Gruppen durchzuführen. Dies hat den großen Vorteil, dass z.B. bei den Städtetrips nach Kairo oder Luxor mehr Zeit für Land und Leute eingeplant ist. Mit Unterstützung des deutschsprachigen Reiseführers, werden Sie, in die kulturelle Vergangenheit von Ägypten eintauchen.

Bei den angebotenen Delphin/Schnorchelausflügen, welche gezielt zu den " Spiel - Plätzen" der Delphine unternommen werden, nimmt sich der Guide selbstverständlich die notwendige Zeit, auch Anfängern das Medium Wasser näher zu bringen. Ein Guide aus dem Team ist immer mit den Schnorchlern im Wasser. Dieser kennt sich bestens mit den örtlichen Korallenriffen und der Unterwasserwelt aus.

Die angebotenen Wüstentouren, ebenso in kleinen Gruppen (die Quad- und Jeepsafari oder SpeedDevil) sind jede für sich ein kleines Abenteuer. Es ist ein fantastisches Gefühl die Stille der Wüste zu erleben. Bei den Nachmittagstouren hat man die Möglichkeit, einen großartigen Sonnenuntergang in Mitten eines gewaltigen Bergpanoramas mitzuerleben.

Sie finden El Gouna Reisen im Internet www.elgouna-reisen.com
Lassen Sie sich inspirieren.

Senden Sie einfach eine E-Maile unter info@elgouna-reisen.com mit ihren Ausflugs- und Urlaubswünschen.

Sie erreichen das Team auch direkt vor Ort in El Gouna unter:
Handy: +20128147264
Ext. Nr. 78238 kostenfrei über Ihr Hotel, Villa/Apartment
Emaile : info@elgouna-travel.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Martin H.

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:18    Titel:

Das ist doch offensichtlich eine rein gewerbliche Werbung.

Dies sollte wohl immer noch ein Urlauber/Äggyptenfan-Forum sein. Zudem ich mir nicht vorstellen kann, dass für diese Werbung bezahlt wird.

Melde diesen Eintrag `mal an den Admin.
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:28    Titel:

Hallo Martin,

also wenn es zum Thema passt ist es schon ok. Es ist ja nicht nur ein Einzeiler.

Solange es eine Ergänzung darstellt und für Ägypten-Urlauber nutzbar ist, habe ich nichts dagegen. Nur übertreiben sollte man es dann nicht.

Über einen Gegenlink auf der Webseite würde ich mich aber freuen.

VG
Daniel
maherba

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:31    Titel: Re: Idividuelle Ausflüge durch El Gouna Reisen

leonit hat Folgendes geschrieben:
www.elgouna-reisen.com.
Lassen Sie sich inspirieren.

Geht leider nicht, denn der Link funktioniert SO nicht Shocked

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murgelmaus

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:36    Titel:

ja ich habe den fehler gefunden es ist hinter dem .com ein .(Punkt) den muss man weg machen dann geht es
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:43    Titel:

Murgelmaus hat Folgendes geschrieben:
ja ich habe den fehler gefunden es ist hinter dem .com ein .(Punkt) den muss man weg machen dann geht es

Ok, hab den Punkt mal entfernt, nun sollte die Seite erreichbar sein.
Wenn das kein Gegenlink wert ist Wink
Babs

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 19:49    Titel: Werbung

Das riecht gewaltig nach Eigenwerbung!!

Aber was soll's, echte Gounies wissen schon bei wem sie ihre Ausflüge buchen.

Lieben Gruß

Babs
KAIZEN

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:58    Titel:

Hallo Daniel_K

also ich bringe dann mal einen (nein zwei) Gegenlink(s):

http://www.oototo-holidayservice.com/
oder
http://www.simsim-reisen.de

Der Betreiber ist übrigens, soweit ich weis, ein ehemaliger freier Mitarbeiter des ersten Links.

CU
KAIZEN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 21:13    Titel:

KAIZEN hat Folgendes geschrieben:
Der Betreiber ist übrigens, soweit ich weis, ein ehemaliger freier Mitarbeiter des ersten Links. CU KAIZEN

Sicher meinst du den aus dem Eingangsposting - oder?? Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
KAIZEN

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 14:14    Titel:

Hi,

ja ich meinte den aus dem Eingangspost.

Gruß KAIZEN
maherba

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 14:18    Titel:

KAIZEN hat Folgendes geschrieben:
Hi, ja ich meinte den aus dem Eingangspost. Gruß KAIZEN

Der sacht aber er ist es nicht Confused Guckst du hier

KAIZEN

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 10:12    Titel:

Hallo Maherba,

"Leonit" schreibt nur, dass das Unternehmen nicht seins ist, sondern von "sehr guten Freunden".

Leider ist ja ein ordentliches Impressum keine Pflicht. Auf der beworbenen Seite konnte ich, mit Ausnahme vom Gästebuch, keine Hinweise auf den Betreiber finden.
Im Gästebuch dankt man dann "Dirk", der gleiche Name wie der ehemalige freie Mitarbeiter von
www.oototo-holidayservice.com
der sich inzwischen in diesem Geschäftsfeld engagiert.
Auch der Verweis auf den Link zu den Ferienwohnungen zu "Magic", lässt für mich schwer auf eben diesen "Dirk" schließen

Der Domain-Name ist nicht vom Betreiber in El Gouna registriert, sondern von der Erstellerfirma in HRG.

Also für mich nicht gerade durchsichtig das Ganze.

CU
KAIZEN
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 15:24    Titel:

Zitat:
[quote="KAIZEN"].......Leider ist ja ein ordentliches Impressum keine Pflicht.

In Deutschland gibt es eine Impressumspflicht. Gut nachlesen kann man hierzu einiges im Juristenforum. Rein private Seiten bilden eine Ausnahme. Also beispielsweise, ich will alle meine Wellensittiche der Welt zeigen, dann ist ein Impressum entbehrlich. In allen anderen Fällen gilt-und sei es auch nur, dass ich eine private Seite mit Werbung anreichere- Impressumspflicht.

Zitat:
Also für mich nicht gerade durchsichtig das Ganze.
KAIZEN

Wir hatten das Thema Werbung hier schon gelegentlich. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum eine solch undurchsichtige Seite in einem Forum sein darf. Warum versteckt sich der Anbieter? Die Frage möge sich jeder selbst beantworten.
leonit

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:59    Titel: schön das man sich soviel Zeit niehmt

Mmmmm. also, mich erstaunt immer wider, mit was sich die Menschen so auseinandersetzten und ihre Zeit verbringen. Also soviel ich weiß, ist Dirk der Ex-Mitarbeiter von Oototo und arbeitet jetzt für Magic El Gouna-El Gouna Reisen. Ich denke nicht das er sich verstecken muß????. Er hat es gar nicht nötig, da ich und auch meine Familie, der Meinung sind, er macht eine sehr guten Job in El Gouna.Die Ausflügen die angeboten und durchgeführt werden sind sehr gut organisiert und sehr sicher. Es werden ja nicht um sonst Positive Reisebewertungen auf anderen Web-Site durch Andere Gäste eingestellt. Wir würden immer wider bei El Gouna Reisen( Dirk ) Ausflüge buchen. Wie sich das mit der Internetseite verhält, kann ich auch nicht sagen aber die Website ist ja mehr als nur eine Ausflugsseite, es sind ja auch Infos zu El Gouna zu finden.
Ich kann mir, wenn ich die Kommentare lese, nur vorstellen, das Dirk einigen in El Gouna ein Dorn im Auge ist. Ansonsten kann ich nur sagen kontaktiert ihn selbst und macht euch ein Bild von seiner Arbeit bevor man versucht ihn ins schlechte Bild zusetzen oder die Internetseite in Frage zustellen.
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:14    Titel:

Leonit schrieb:“ Ich denke nicht das er sich verstecken muß????................................... Es werden ja nicht um sonst Positive Reisebewertungen auf anderen Web-Site durch Andere Gäste eingestellt.....Wie sich das mit der Internetseite verhält, kann ich auch nicht sagen aber die Website ist ja mehr als nur eine Ausflugsseite, es sind ja auch Infos zu El Gouna zu finden.“

Na, mit den Bewertungen ist es so eine Sache. Ist es nicht so, dass positive und negative Bewertungen aus den verschiedensten Beweggründen zuweilen auch erfunden werden?
Gute Bewertungen überzeugen mich erst dann, wenn sie ein Unternehmen betreffen, welches am Markt etabliert ist und über längere Zeit vielfach positiv besprochen wird.
Viele sind jedoch wie Sputniks, die kurz mal auftauchen, um dann wieder abzutauchen.

Leonit schrieb: „Ich kann mir, wenn ich die Kommentare lese, nur vorstellen, das Dirk einigen in El Gouna ein Dorn im Auge ist.“

Ich kenne besagten Dirk nicht.

Leonit schrieb:“ Ansonsten kann ich nur sagen kontaktiert ihn selbst und macht euch ein Bild von seiner Arbeit bevor man versucht ihn ins schlechte Bild zusetzen oder die Internetseite in Frage zustellen.“

Falsch, ganz falsch! Ich habe es als potenzielle Kundin gar nicht nötig, grundsätzlichen Informationen hinterher zu laufen.
Die Internetseite ist das, was ein potenzieller Kunde zuerst zu sehen bekommt. Ich stelle übrigens nicht die Seite infrage, sondern eher den oder die, die sich dahinter verbergen.
Wenn aber schon die Seite bestimmte inhaltliche Defizite aufweist, muss ich fast annehmen, dass der Betreiber an einem florierenden Geschäft gar nicht interessiert ist. Speziell dann, wenn ich eine Schnitte gegenüber der Konkurrenz machen will (was jeder will und was auch legitim ist), muss ich mich und mein Unternehmen in besonderer Weise vorstellen. Der Betreiber bevorzugt aber die Anonymität. Unangenehm!
Die Seite gibt keine Auskunft über eine Registriernummer, welche für mich den Schluss zuließe, dass das Unternehmen auf rechtlich solide Beine gestellt ist. So sieht es doch eher nach „Schwarzarbeit“ aus.

Daniel Kuchenbuch meint zu dieser Art von Werbung:“......also wenn es zum Thema passt ist es schon ok. Es ist ja nicht nur ein Einzeiler.
Solange es eine Ergänzung darstellt und für Ägypten-Urlauber nutzbar ist, habe ich nichts dagegen. Nur übertreiben sollte man es dann nicht.“

Nun ja, man kann sich seine Forenbetreiber eben nicht aussuchen. Es lässt sich darüber streiten, ob anonyme Seiten eine Bereicherung für Ägyptenurlauber sein können. Ich meine nein. Aber da gehen Forenbetreibers Meinung und meine eben auseinander. Ich meine, es genügt, wenn Werbung in der Signatur gesetzt wird. Denn bis auf Werbebeinträge, nehmen die Schreiber am Forenleben nicht teil.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei wem bucht ihr eure Reisen? stenly Reisen in Ägypten 6 09.06.2017, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Russen in Hurghada/ El Gouna PeterEgypt Hurghada 7 31.01.2016, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freies Reisen maherba News über Ägypten 2 30.07.2015, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stadt El Gouna Sweet El Gouna 3 26.01.2015, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen