| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Habibti86
|
|
|
|
|
Hallo an alle!
ich möchte gerne meinen in Ägypten lebenden Verlobten heiraten, ebenfalls in Ägypten. Jedoch weiß ich nicht, welche Papiere ich dafür benötige. ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg habibti86 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| hei habibti - herzlich willkommen im Forum - gib bei suchen "Heiraten " ein - da findest du erstmal jede Menge Vorabinfos - Gruss FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Habibti86 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo an alle!
ich möchte gerne meinen in Ägypten lebenden Verlobten heiraten, ebenfalls in Ägypten. Jedoch weiß ich nicht, welche Papiere ich dafür benötige. ich hoffe mir kann jemand helfen. mfg habibti86 |
Hallo habibti86,
schließe mich den willkommens Grüßen v. floridw einfach mal an.
Wenn du HIER klickst findest du schon mal was und HIER auch.
Sollte dir das nicht ausreichen, dann versuch es weiter über die Suchfunktion.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| Gibt es eigentlich in Ägypten so etwas wie Verlobung? |
Klar gibt es sie!
Verlobung ist m. E. nix Antikes, es ist für die, die es wollen - was sehr sehr schönes. Das zu verstehen ist sicher nicht jedermanns Sache. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| Gibt es eigentlich in Ägypten so etwas wie Verlobung? |
Klar gibt es sie!
Verlobung ist m. E. nix Antikes, es ist für die, die es wollen - was sehr sehr schönes. Das zu verstehen ist sicher nicht jedermanns Sache. |
Natürlich, denn die Verlobungszeit ist sozusagen die Kennlernzeit des jungen Paares, und wenn man nach einiger Zeit feststellt, das man sich nicht gut versteht, oder Familienangehörige ( in den meisten Fällen leider die zukünftigen Schwiegermütter, die dann zu viel von der anderen Familie verlangen) sich zu häufig einmischen, das passiert leider recht oft, dann kann die Verlobung ohne Konsequenzen wieder gelöst werden. _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
|