| Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
terenzill
|
|
|
|
|
grüß eucht!
hab das thema hier zufällig gefungen und ebenfalls ene frage an euch profis
ich bräuchte nächste woche in ägypten ebenfalls eine SIM karte mit datenguthaben für mein iPhone. ob diese jetzt auch zum telefonieren geeignet ist oder nicht ist egal.
wer weiß was und dann noch wo in sharm?
lg, mathias |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
@Blackangel
Weiterhelfen kann ich Dir auch nicht, wenn Dein Englisch einigermassen ist, gucke doch mal auf den Seiten von Mobinil Egypt und Vodafone Egypt.
Bei mobinil gibt es ein Kontaktformular, bei Vodafone muss man sich , scheint's, erst anmelden.
Etisalat hat zwar eine enlische Seite, dann geht's aber auf Arabisch weiter.
Vieleicht findest Du da, was Du brauchst.
http://www.mobinil.com/support/contactus.aspx
http://www.vodafone.com.eg/en/Home/index.htm
Gruss
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Hallo Mathias,
geh einfach in einen Telefonladen, z.B. eti salad, dort kannst du dir eine Prepaidkarte für dein Handy kaufen. Diese kostet im Normalfall (bei eti) 8 bis 10LE. Dann läßt du diese einfach noch mit dem Betrag deiner Wahl aufladen. Der Verkäufer lässt die Karte freischalten und läd diese auch gleich auf. Und schon kann es losgehen mit Anrufen und angerufen werden.
Total easy!
Viel Spass in Ägypten!
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanubta
|
|
|
|
|
ich habe ein Internet Geschäft und mit mein deutsche stick karte könnte ich ins Internet gehen das war vor 2 Woche aber muss mann von dort ein SIM karte kaufen von Vodafone oder Eissalat aber nicht von mobinil bitte bei Vodafone kostet eine tag nur 1 EL die ganze tag ins Internet , du muss aber bevor das kaufst sagen das du mit dem SIM katere in web gehen willst dann bekommst 3 SMS auf dein nr. du muss sie speichern dann kannst du los gehen das heißt 30 El im Monat etwas 5 Euro , die SIM karte muss mann aufladen mit tel karte sie sind ab 10, 25,50,100 El
viel spaß und bei noch frage melde dich bei mir
ayman |
|
| Nach oben |
|
 |
terenzill
|
|
|
|
|
...ok, danke,
ich werd mich einfach in einen shop begeben und mich beraten lassen.
die kosten sich mir ziemlich egal, ich brauch nur internet um per mail erreichbar zu sein...
lg, mathias |
|
| Nach oben |
|
 |
terenzill
|
|
|
|
|
@dahabdiver:
sachen gibt's.
übrigens kann ich dir gar nicht sagen wie viele leute misch schon aufmerksam gemacht haben dass man das so nicht schreibt!?!?!
schönen abend!
lg mathias |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beitr�ge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| 24 Stunden nonstop für 1 LE Internet? Welche Datenrate? |
Kann ich leider nicht glauben, auch wenn sich der Markt seit vergangenm März rasant sehr verändert hat, aber das ist in meinen Augen unmöglich  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Woody
|
|
|
|
|
Hier mal die Preise von Vodafone:
Bundle: Pay As You Go, Monthly Fees: L.E. 1/Day, MB Included: 3MB, Extra MB Charge: LE 1/MB
Bundle: Vodafone 59, Monthly Fees: LE 59, MB Included: 500 MB, Extra MB Charge: LE 0.5
Bundle: Vodafone 120, Monthly Fees: LE 120, MB Included: 2 GB, Extra MB Charge: LE 0.25
Bundle: Vodafone 199, Monthly Fees: LE 199, MB Included: Unlimited access**, Extra MB Charge: Free
Bundle: Vodafone 249, Monthly Fees: LE 249, MB Included: Unlimited access**, Extra MB Charge: Free
* Fair Usage Policy apply after 1GB at HSDPA speed after which the speed will be throttled to 64KB
* Pay as You Go customers are not eligible for the free access
** Fair Usage Policy apply after 4GB (Vodafone 199 bundle), or 6 GB (Vodafone 249 bundle) at HSDPA speed after which the speed will be throttled to 64KB |
|
| Nach oben |
|
 |
happybubbleblau Warnungen : 1

|
|
|
|
|
Habe am 14.9.09 (kurz vor meiner Abreise) bei etisalad in Hurghada für meinen Laptop einen Prepaid-Internet-Stick für LE 99.-- (rd € 12.-) gekauft. Wartezeit jedoch 2 Stunden, Pass nicht vergessen!!
Für das Abrufen von Emails schnell und absolut genügend, da 3,5Mb. Kann mit den üblichen Prepaidkarten von etisalad bis LE 100.- in jedem Handy wieder geladen werden. Ein Abrufen des restlichen Guthabens ist auch per Handy möglich.
Wenn der Internet-Stick nicht genutzt wird, werden nur LE 5.-- Gebühren pro Monat abgebucht.
Für mich als Teilzeit-Aufenthalterin/Touristin absolut genügend
VLG
(happy )bubbleblau _________________ "Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige und hilft keinem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lumpi
|
|
|
|
|
Hallo,
Vodafone bietet unterschiedliche Verträge an ,kommt immer darauf an wieviel Gigas man benötigt.
Das Modem selbst kostet je nach Geschwindigkeit zwischen 600 und 800 Pfund... dann kann man selbst bestimmen...
2 Giga kosten 120 Pfund
4 Giga aber schon 490
Hatte mir diebezüglich mal Angebote rein geholt
Etisalat hat auch unterschiedliche Angebote,hab ein Modem von Etisalat , 6 Gigas für 149 LE monatlich, das Modem hat 750 LE gekostet- eine Flatrate gibts auch bei etisalat????? Hatte danach gefragt wurde aber verneint. Also steh ich morgen bei denen auf der Matte und werd denen mal auf die Füße trampeln...
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
LG Lumpi |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beitr�ge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| blackangel22 hat Folgendes geschrieben: |
| Nehme meinen laptop mitrunter und hab mir heute einen stick gekauft wo du anschliest am laptop und du mit deiner handykarte ins internet gehen kannst. Und da ich mir in ägypten eine prepaid karte kaufen ............. |
Wie sieht es denn nun aus? Hat jemand schon mal versucht mit seinem Heimatstick vor Ort in Netz zu gehen und wenn es geklappt hat, wie viel kostet/e das? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|