Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jaaaaaa!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 21:58    Titel: Jaaaaaa!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Heute das OK von meinem Exmann bekommen!
Unseren Umzug steht somit nichts mehr im Wege.

Am 13. Dezember geht es los, ich freue mich!
Laughing

Werde erst bis April in der Nähe von Kairo leben bis unsere Wohnung fertig ist und dann nach Hurghada!

LG, Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
el-fuerte




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 22:19    Titel:

Na Anni , das freut mich aber , für euren Traum . Da werden wir uns ja vielleicht mal begegnen in Hurghada .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 22:31    Titel:

Zitat:
Da werden wir uns ja vielleicht mal begegnen in Hurghada .


Das wäre schön!
LG; Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 00:45    Titel:

Na herzlichen glueckstrumpf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 22:30    Titel:

Hallo Anni71,

irgendwie freu ich mich für dich!!

Aber was ist mit deiner Tochter, wo wird sie zur Schule gehen? In einem anderen Thema schreibst du, das du ca. eine Std. von Tanat entfernt wohnen wirst. Irgendwie fehlt mir bei der Planung der Auswanderung Hand und Fuß.

Meine Sorge gilt nicht dir, aber deiner Tochter.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 23:03    Titel:

@maherba Mach Dir keine Sorgen!
Wir leben nur vorübergehend in unsere Wohnung die in der Nähe von Tanta / Kairo ist. Unsere Wohnung in Hurghada ist im März fertig. Und dort wird meine Tochter zu Schule gehen.
Wir haben schon alles gut durchdacht.

Zitat:
Irgendwie fehlt mir bei der Planung der Auswanderung Hand und Fuß.
Wo denn?
LG, Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funcat23




Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 12:00    Titel: Wir auch...

Hallo Anita,

wir gehen auch im September (für ein paar Monate) mit Kindern nach Hurghada. Darf ich fragen, auf welche Schule Deine Tochter gehen wird? Ich möchte meine Kinder gern auf die Deutsche Schule bringen, aber im Moment sind dort Ferien und der Kontakt nur sehr sporadisch, was mich etwas nervös macht. Hätte natürlich gern schon die Plätze sicher.


LG Funcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 15:58    Titel:

@ Funcat

Wir haben uns da noch nicht so ganz entschieden, ich möchte mir noch vor Ort ein Bild machen.
Aber ich denke in deinem Fall, wird es sicher kein Problem sein die Kinder dort unterzubringen.

Warte einfach die Ferien ab, dann bekommst Du sicher eine klare Antwort.

LG, Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:39    Titel:

und Anita,
zählst du schon die Wochen??

nen Kaffee sollte aber vorher noch drin sein, oder?

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 21:13    Titel:

Very Happy Hallo Luxor!

Das hoffe ich ja mal das wir noch mindestens zwei Kaffee zusammen trinken.
Noch hält sich meine Aufregung im Rahmen, obwohl ich schon anfangen könnte zupacken.

LG, Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Jaaaaaa!