| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beba
|
|
|
|
|
hallo , ich bin neu hier und habe eine frage
ich vereise am 1.7 - 16.7 mit meinem freund nach kairo genau gesagt ist unser hotel in gizeh , wir waren schon einmal dort .
meine frage ist was sollte man als touristen während des ramdan beachten ? was darf man und was nicht ?
danke [/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Na ja, ein bisschen Respekt, Rücksicht und Toleranz eben. Also nicht in der Mittagshitze mit dem Trinken einer kühlen Wasserflasche vor den Ägyptern provozieren. Oder genüßlich ne Zigarette anzünden. Ansonsten wissen die Ägypter aber genau, dass die Ungläubigen nicht fasten.
Vieleicht auch die Kellner und Servicekräfte verstehen, dass sie vielleicht etwas langsamer sind oder weniger Lust haben.
Dafür wird man dann abends entschädigt, wenn das Volk sich lustig auf den Straßen, Restaurants, Cafes und natürlich zuhause tummelt und alles in sich reinstopft, was tagsüber verboten war. Ich hatte immer das Gefühl, dass die während des Ramadans mehr essen als sonst... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|