| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IceManNo2
|
|
|
|
|
Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Ich fliege am 6. März das erste Mal nach Ägypten. Ich bin ein Fan vom Punisher - kurz erklärt: ein "Superheld" mit Totenkopfsymbol als Logo - und habe auch einige Kleidungsstücke von ihm: T-Shirts, kurze Hosen, etc.
Was ich gerne wissen würde: Kann ich mit diesen Sachen frei in Ägypten (Hurghada) rumlaufen oder muss ich damit rechnen blöd angegafft zu werden oder sogar durch die Polizei kontrolliert zu werden.
Vielen Dank für eure Hilfe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo,
diese Frage kenn ich, du hast sie in einem anderen Forum schon mal gestellt.
Ich persönlich würde sagen, lass es.
Klar ist Hurghada "gefasst" für alle "Verrücktheiten" die die Gäste so mit sich bringen.
Aber es passt nicht wirklich. Oder würdest du ggf. im Bananenröckchen auch durch deine Heimatstadt flitzen??  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|