| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Luftraumsperre über Deutschland komplett aufgehoben
Die Lage im Luftverkehr entspannt sich: Die Flugsicherung hat den Luftraum über Deutschland am Mittwoch komplett freigegeben. Auch die zuletzt blockierten Flughäfen sind nun wieder geöffnet. Bis zu einem regulären Flugbetrieb kann es aber noch Tage dauern. ... Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Bei manchen Beiträgen zum Thema hat man das Gefühl, die Leute wurden entführt - und oder gequält - mal etwas übertrieben gesagt. Ab und an kommt mir (ein bisschen) die Galle hoch.
Ein wenig mehr Mumm in den Knochen oder Köpfen und nicht immer nach Schuldigen suchen wäre m.E. ggf. angebrachter. ... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
|
Bin ich glücklich ,nun steht unseren Abflug morgen früh nach Luxor nichts mehr im Wege !
Endlich eine Woche von hier abschalten !
Ich berichte von unserer Oasentour mit Ahmed ,wenn ich wieder zurück bin !
by ,by vlg von Ägyptenfan  |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
Bei manchen Beiträgen zum Thema hat man das Gefühl, die Leute wurden entführt - und oder gequält - mal etwas übertrieben gesagt. Rolling Eyes Ab und an kommt mir (ein bisschen) die Galle hoch.
Ein wenig mehr Mumm in den Knochen oder Köpfen und nicht immer nach Schuldigen suchen wäre m.E. ggf. angebrachter. ... |
Tja, wenn man in Aegypten lebt, kann man diesbezueglich gut trainieren.
Hier ist man nicht verwoehnt und sieht Manches anders, weil's nicht zu aendern ist oder/und man eben das Beste draus machen muss.
Es bekommt Vieles einen anderen Stellenwert.
LG
asfura - die nach langer Zeit mal wieder kurz vorbeischaut  _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leela
|
|
|
|
|
So und ich habe jetzt einen Rueckflug fuer naechsten Dienstag in der Tasche.....
So hat sich mein Urlaub um anderthalb Wochen verlaengert und ich konnte und kann noch tolle Sachen in Cairo machen.
Und habe genuegend Zeit mal einen Reisebericht zu schreiben.
Aber ob meine Kollegen dafuer Verstaendnis haben werden......
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Kairo
von Leela |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
@ Leela
Das ist die richtige Einstellung: Carpe diem!
Und wir freuen uns auf einen schoenen Reisebericht!
LG
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
|