das wäre zum beispiel eins davon.
wie ich sehe hast du am anfang und ende die youtubemarkierung gesetzt und noch die "quote" .
dir vielen dank für die mühe.
Nein princofnil, keine quote - den link kann man nur mit [youtube] vorne und [/youtube] hinten - setzen. aber es gibt ggf. einen kl. Unterschied in der Adresse. wo er ist weiß ich eben nocht nicht, begebe mich aber gern mal auf "Forschungsreise". _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Hi,
vielleicht kann ich helfen. Beim Video einbinden muss immer die Version genommen werden auf der .com-Adresse und das de. was evtl. vorneweg steht muss entfernt werden.
denke es hat jetzt geklappt. daniel hatte mir auch noch eine info zukommen lassen.
ich hatte den link innerhalb you-tubes kopiert und nicht oben in der adresszeile.
langsam ernährt sich das eichhörnchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.