Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Susi_muc
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich brauche bitte eure Hilfe ich habe von meiner Chefin die Aufgabe bekommen rauszufinden ob im Maritim Penisular schon mal Präsidenten oder andere berühmte Personen übernachtet haben.
Ich hab leider keine Ahnung wie bzw. wo ich sowas herausfinden kann.
Jede Idee ist willkommen, danke schon mal für eure Hilfe
LG
Susi |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Susi_muc,
Susi_muc hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich brauche bitte eure Hilfe ich habe von meiner Chefin die Aufgabe bekommen rauszufinden ob im Maritim Penisular schon mal Präsidenten oder andere berühmte Personen übernachtet haben. |
Ja und zwar immer, wenn internationale Friedenskonferenzen in Sharm abgehalten wurden.
Zuletzt hatte sich der gestürzte Präsident von Ägypten auf dem Hotelgelände verkrümmelt. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Susi_muc
|
|
|
|
Hallo maherba,
vielen Dank für die Info das hilft mir schon viel weiter.
LG
Susi |
|
Nach oben |
|
 |
Sharm Reisen
|
|
|
|
Das Hotel Maritim Peninsula gehörte zu Hussein Salem, er war ein enger Freund von Mubarak und ein der grosste geschöftsmänner in Ägypten in der Herrschsaft von Mubarak Regime, er ist nach der Revolution nach Europa geflohen.
Hussein Salem besetzte auch das Hotel Maritim Golf (sehr nah vom Maritim Peninsula) in dem er eine Villa für Mubarak geschenkt hat.
Beim Maritim Peninsula Hotel gab der `International Conference Centre´wo viele Politische und wirtschaftliche Treffen stattgefunden wurden in dem haben viele Präsidente, Könige Premierminister berühmte und gesschäftsleute teilgenommen und in die Hussein Salem Hotels übernachtet haben. _________________ Helmi,
Sharm Reisen
https://sharm-reisen.com/
+201009595985 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|