Michael Jackson und Ägypten. In den letzten Tagen nach dem Tod des King of Pop - Michael Jackson- fiel mir folgendes Video von ihm auf, in dem Ägypten eine Rolle spielt - Remember The Time von Michael Jackson.
Vielleicht möchte der ein oder andere nochmal reinhören und reinschauen.
Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 71 Wohnort: am liebsten in der Sonne
Hallo zusammen!
Oh, ana ist das schön. Ich hatte zwischendurch fast "Pipi" in den Augen.
Na ja, jetzt weiß ich auch, warum letztes Wochenende auf Radio Sawa sogar "Michael-Jackson-Gedenkwochenende" war. Sie haben jede Stunde mind. ein Lied von ihm gespielt, auch sehr viele nicht so bekannte.
Mir war auch gar nicht bewusst, dass er doch relativ viel mit Ägypten zu tun hatte.
Dass ich mal Michael-Jackson-Videos angucken wuerde auf meine alten Tage haette ich auch nicht gedacht...
Das zeigt mal eine ganz andere Seite von ihm.
Und das zweite vor allem, dass da wohl doch wesentlich mehr war hinter der Fassade, als man als Nicht-Fan nebenbei mitbekommen hat.-
Schoen!
so schmerzlich auch der Verlust von Michael Jackson ist, muss ich euch jedoch mitteilen, das der zweite Song leider nicht von Michael Jackson gesungen wird. Diesem Irrtum sind schon sehr viele vor einem Jahr erlegen und es geisterte schon durch diverse Foren.
Es handelt sich dabei um den muslimischen Sänger Zain Bhikha.
Mehr zu ihm und seinen wunderschönen Liedern findet ihr unter seiner Webseite http://www.zainbhikha.com/
Eine Erklärung gerade zu diesem Song und die Verbindung zu Michael Jackson kann man hier in englisch nachlesen http://www.zainbhikha.com/03_blog.html
Auch wenn das Lied nun nicht von Michael Jackson ist, passt es aber gerade sehr schön in die derzeitige Stimmung und Trauer um Ihn. Ich gebe zu der Gedanke das er es hätte gesungen bringt mich ihm wieder ein Stück näher. Die Musik von Zain Bhikha ist deswegen ja nicht weniger gut. Ich höre diese mitlerweile auch sehr gern.
Hallo alle zusammen. Bitte verratet mir doch wie Ihr die Videos vom MJ hierher bekommen habt. Ich wuerde Sie gerne auf meinem PC speichern aber bin scheinbar zu doof dazu.
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
Sheima hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn nicht MICHAEL JACKSON. Wunderschön,gefällt mir ausgesprochen gut,
Jaaaaaaaaaaaa find ich auch und Ne gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.
Hallo Aysha,
bin auch kein PC Ass, versuchs aber mal.
Wenn du auf das Wort Link unter dem eingesetzten YouTube Bild gehst, landest du dort. Dann kannst du dir die http Adresse kopieren und abspeichern. Mehr weiß ich nicht
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Aysha hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen. Bitte verratet mir doch wie Ihr die Videos vom MJ hierher bekommen habt. Ich wuerde Sie gerne auf meinem PC speichern aber bin scheinbar zu doof dazu.
Vielen Dank
Aysha
Das geht meines Wissens nicht bzw. nur mit dazu vorgesehenen Programmen, mit dessen Legalität ich mich nicht im einzelnen auskenne. Was du aber machen kannst ist, die bei Youtube kostenlos anmelden und eine Playlist von Michael Jackson erstellen. Diese kannst du dann ebenfalls von jedem Computer mit Internetzugang abspielen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.