| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kairo69
|
|
|
|
|
Hallo,
möglicherweise steht hier schon irgendwo etwas über meine Frage... habe ich leider nicht gefunden.
Dass man immer ein wenig Kleingeld dabei hat und dies auch gerne weitergibt, ist bekannt.
Bisher habe ich immer zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten (Schokolade u.ä.) für die Angestellten mitgenommen.
Die jetzige Situation in Ägypten ist für die Einheimischen nicht berauschend, daher meine Frage - hat jemand ein paar Tipps, was man als kleines Geschenk für die Angestellten noch so mitbringen kann? Worüber würden sie sich freuen, was können sie gebrauchen? Also.. kleine Nettigkeiten.
Vielen lieben Dank für alle Tipps bin ich dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| kairo69 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
möglicherweise steht hier schon irgendwo etwas über meine Frage... habe ich leider nicht gefunden. |
Du hattest deine Frage unter Meldungen gestellt, dort können aber nur Admins und Mods lesen.
| kairo69 hat Folgendes geschrieben: |
Dass man immer ein wenig Kleingeld dabei hat und dies auch gerne weitergibt, ist bekannt.
Bisher habe ich immer zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten (Schokolade u.ä.) für die Angestellten mitgenommen. |
Eigentlich ist es so wie du es oben schreibst gut und genug.
Es sind ja Angestellte, die ein Einkommen durch ihre Arbeit haben.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
kairo69
|
|
|
|
|
Ja genau das war ein Versehen, da ich das übers Handy nicht sofort erkannt habe!
Dann mach ich es einfach wie bisher
vielen lieben Dank maherba! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|