| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Echnathron
|
|
|
|
|
Ich habe letztes Jahr eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer gemacht. Ich hab die übrigens über schiffs-urlaub gebucht, für Leute die sowas suchen . Wir haben einen Zwischenstop in Kairo eingelegt und ich hab mich sofort in die Stadt verliebt! Jetzt möchte ich gerne im nächsten Jahr einen Urlaub komplett dort verbringen hat da vielleicht jemand ein paar Anregungen(ruhig aller Art, sprich Hotel Restaurants etc.) für mich?
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten
P.S: Ich bin mir nicht sicher ob ich damit im Off-Topic richtig bin, man möge mir verzeihen wenn dem so sei  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Echnathron hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich bin der Erik. Ich habe 5 Jahre lang in Ägypten gelebt. Es ist toll, dass man dem Land über das Netz etwas "näher" kommen kann. Schön, dass es viele gitb, die Ägypten genauso vermisse wie ich.  |
Hallo Echnatron,
jetzt hast du ein wenig von deiner Nilfahrt erzählt. Vielen Dank. Sowas ist immer noch ein unerfüllter Traum. .......
Im April 2011 hast du erzählt, dass du 5 Jahre im Land gelebt hast. Wie war das, wo hast du gelebt, was hast du vor Ort gemacht ... so viele Fragen????  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|