|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mike123
|
|
|
|
|
| Hallo, ich möchte langsam aber sicher nach Ägypten fahren. Ich bin jemand der gerne auf Tour geht mit Rucksack und in einfachen Hostels schläft. Nun such ich erstmal die Hightlights von Ägypten, also die Pyramiden, Sphings, tolle Landschaft, Basars für meine Kamera und tolle Städte. Auch möchte ich mit Zügen reisen wo man schöne Bilder machen kann, Strand interessiert mich nicht sehr. Könnt ihr mir da bitte anhaltspunkte geben. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
mike123
|
|
|
|
|
hab vergessen weitere fragen zu stellen:
ich möcht gern auch ein wenig auf dem nil fahren, aber nicht unbedingt auf den touribooten, da gibts doch sicher auch fähren für die einheimischen. wie oft fahren die ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: Neuling stellt Fragen. Suche Sehenswürdigkeiten, Zugreisen.. |
|
|