|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Johanna
|
|
|
|
|
hallo,
unser Urlaub rückt nun immer näher und ich muss noch einiges organisieren....
Da wir dies mal mit den Kindern unterwegs sind und die beiden unbedingt die Pyramiden sehen wollen, steht Kairo auf dem Plan.
Es ist doch immer noch so, dass nur begrenzt Touristen in die Pyramiden dürfen. Oder? wann und wo muss ich mich denn einfinden? In 2005 war es glaube ich 9:30 gegenüber dem Mena House Hotel. ist es immer noch so?
Am liebsten würde ich das Areal diesmal aber mit dem Kamel erkunden. Geht das überhaupt und kann jemand einen guten Anbieter empfehlen? (
Viele Grüße, Johanna |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Johanna hat Folgendes geschrieben: |
| Es ist doch immer noch so, dass nur begrenzt Touristen in die Pyramiden dürfen. |
Ja Johanna, das ist immer noch so. Wollt ihr tatsächlich mit den Kids in die Pyramide
| Zitat: |
| Oder? wann und wo muss ich mich denn einfinden? In 2005 war es glaube ich 9:30 gegenüber dem Mena House Hotel. ist es immer noch so? |
Ja, je früher ihr da seit, je besser. Das Areal sieht jetzt ganz anders aus. Der Eingansbereich ist fertig.
| Zitat: |
| Am liebsten würde ich das Areal diesmal aber mit dem Kamel erkunden. Geht das überhaupt und kann jemand einen guten Anbieter empfehlen? |
Es flitzen genügend KamelAnbieter rum. Da wirst du die Qual der Wahl haben und gut handeln müssen. Weiß aber keinen Preis.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Johanna
|
|
|
|
|
hallo
Wo genau liegt denn jetzt der Eingang? Gibt es irgendwo einen Plan oder Bilder herunter zu laden?
LG Johanna |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Johanna hat Folgendes geschrieben: |
hallo
Wo genau liegt denn jetzt der Eingang? Gibt es irgendwo einen Plan oder Bilder herunter zu laden?
LG Johanna |
Hallo Johanna,
das findet ihr ohne Plan, ist doch immer noch gegenüber vom Mena-House-Hotel. Ist halt nur alles neu gestaltet. Ich schau mal meine Bilder durch. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: Öffnungszeiten Pyramidenareal, Innenbesichtigung, Kamelreite |
|
|