| Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fremder
|
|
|
|
|
Hi,
hat jemand Infos was Päcken oder Pakete von Ägypten/kairo nach Deutschland kosten? Ich finde irgendwie nirgendwo infos...
ich hab mal gehört fedex macht das für über 200€ oder so
mfg _________________ such danach und du wirst sie finden...
www.diewahrheitimherzen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
Mit EMS (auf den größeren Poststellen) kosten 10 kg ca. 550 Pfund, 5 kg ca. 300.-
Falls du größere Mengen veschicken willst, lohnt es sich evtl. eine Spedition zu beauftragen. Das kostet zwischen 3 und 5 Dollar pro kg, plus AWB und Zollabfertigung. Die Preise dafür unterscheiden sich z.T. erheblich zwischen den einzelnen Speditionen. Es lohnt sich also verschiedene Offerten einzuholen. |
|
| Nach oben |
|
 |
fremder
|
|
|
|
|
vielen dank aber hast du auch mehr infos dazu wo oder wie ich das machen kann? ich hab gehört man kann auch mit fluggesellschaften nur pakete mitfliegen lassen ist das möglich? dass dann zb mein freund das abholen kann am flughafen? _________________ such danach und du wirst sie finden...
www.diewahrheitimherzen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|