Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paket von Ägypten nach Deutschland

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fremder

Beitr�ge: 10

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 16:18    Titel: Paket von Ägypten nach Deutschland

Hi,

hat jemand Infos was Päcken oder Pakete von Ägypten/kairo nach Deutschland kosten? Ich finde irgendwie nirgendwo infos...

ich hab mal gehört fedex macht das für über 200€ oder so

mfg

www.diewahrheitimherzen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Homar

Beitr�ge: 453

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 17:05    Titel:

Mit EMS (auf den größeren Poststellen) kosten 10 kg ca. 550 Pfund, 5 kg ca. 300.-
Falls du größere Mengen veschicken willst, lohnt es sich evtl. eine Spedition zu beauftragen. Das kostet zwischen 3 und 5 Dollar pro kg, plus AWB und Zollabfertigung. Die Preise dafür unterscheiden sich z.T. erheblich zwischen den einzelnen Speditionen. Es lohnt sich also verschiedene Offerten einzuholen.
fremder

Beitr�ge: 10

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 10:15    Titel:

vielen dank aber hast du auch mehr infos dazu wo oder wie ich das machen kann? ich hab gehört man kann auch mit fluggesellschaften nur pakete mitfliegen lassen ist das möglich? dass dann zb mein freund das abholen kann am flughafen?

www.diewahrheitimherzen.de
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr�ge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen