Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Petition für Empfang deutscher TV-Programme über Astra
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
myegypt4ever

Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 12:42    Titel:

@daniel_k

Wie meinst du das ?
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Babutzi

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 12:55    Titel:

Ganz einfach. Lies weiter oben.
Niemand hat sich ein Urteil darüber zu bilden, ob andere einen TV-Empfang haben wollen oder nicht.

Es gibt in Ägypten viele Deutsche, die dort leben und die ein Interesse haben, Nachrichten aus der alten Heimat zu erhalten.

Ob jemand Currywurst oder Bildzeitung haben möchte, geht keinen etwas an.
Danske Pige

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 17:47    Titel:

Ihr seid alle so lieb, zu einandern.

Ihr Reden von 14 Tage Urlaub ( ihr Touristen).

Was ist mit die 7.000 - 10.000 Deutschen die nur in Kairo lebt?

An die der in Ägypten leben, brauchen wir nicht zu denken Mad

daniel danke, du sprichst mir aus der Seele
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myegypt4ever

Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 19:03    Titel:

Und ich habe hier keinen persönlich angegriffen......aber in diesem Forum ist es oft nicht erwünscht seine Meinung zu sagen. Da muß man sich ja fast schon überlegen ob man sich unbeliebt macht ....

Ich habe meinen Beitrag verallgemeinert und nicht nur auf das TV Problem mancher Leute die fern schauen wollen bezogen. Den Humor hinter diesem Beitrag hat wohl keiner bemerkt....schade...

Selbst ich schaue in Egypt gerne fern...aber wenn es nur RTL, RTL 2 und ZDF gibt dann ist es eben so.
Deswegen würde ich mir keine technischen Raffinessen zulegen um mehr Programme zu haben.
Siptah

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 21:58    Titel:

myegypt4ever hat Folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben............

Es gibt wirklich Leute die OHNE Bildzeitung, Sportschau, deutsches Bier, Schweinefleisch, Lotto am Samstag, Bauerbrot, Currywurscht, Tennissocken und Birkenstock im Ausland überleben !

Na nur gut, dass wir in Dahab Bauernbrot und Currywurst bekommen! Very Happy Very Happy Very Happy Nur weil ich im Ausland lebe, muss ich nicht komplett meine ganzen deutschen Gewohnheiten ablegen und wenn ich Leberwurst oder ein Brötchen essen möchte, dann kauf ich es mir! Übrigens kommen gerade diese Lebensmittel auch super bei allen anderen Nationalitäten und auch bei Ägyptern an! Very Happy Ist es nicht schön solche Dinge mit anderen Nationalitäten zu teilen und untereinander neue Dinge kennen und schätzen zu lernen? Genauso schauen auch Ägypter gerne mal deutsche Programme um z.B. die Sprache noch etwas zu vertiefen!
sat-dxer

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 20:26    Titel:

Gute Nachrichten!! ARD über HOTBIRD geht doch wieder - Ausstieg aus dem Ausstieg !!

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/79956-ard-uebertraegt-das-erste-wieder-ueber-eutelsat-satellit-zurueckgerudert

Die Empfangsparameter:

Eutelsat/Hotbird 13 Grad Ost
Service: "Das Erste"
Mittenfrequenz: 11,541 GHz
Polarisation: vertikal
FEC-Rate: 5/6
Symbolrate: 22.000

sat-dxer

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 17:34    Titel:

In kürze soll vielleicht Astra 2C astra 1h ersetzen!
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/astra-hot-bird-news/277410-astra-2c-auf-19-2-ost.html#post4764621

Astra war 2007 schonmal auf 19,2 positioniert, hat da jemand erfahrungen mit in Ägypten gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfelehrer für Tochter gesucht,... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat freie kapazität für gepäck... Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 29.03.2017, 01:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum für Deutschland Fitschi16 Hurghada 2 17.08.2016, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Petition wüstenmaus Off-Topic - Dies und Das 5 07.07.2016, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen