| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
myegypt4ever
Gast
|
|
|
|
|
@daniel_k
Wie meinst du das ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ganz einfach. Lies weiter oben.
Niemand hat sich ein Urteil darüber zu bilden, ob andere einen TV-Empfang haben wollen oder nicht.
Es gibt in Ägypten viele Deutsche, die dort leben und die ein Interesse haben, Nachrichten aus der alten Heimat zu erhalten.
Ob jemand Currywurst oder Bildzeitung haben möchte, geht keinen etwas an. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danske Pige
|
|
|
|
|
Ihr seid alle so lieb, zu einandern.
Ihr Reden von 14 Tage Urlaub ( ihr Touristen).
Was ist mit die 7.000 - 10.000 Deutschen die nur in Kairo lebt?
An die der in Ägypten leben, brauchen wir nicht zu denken
daniel danke, du sprichst mir aus der Seele |
|
| Nach oben |
|
 |
myegypt4ever
Gast
|
|
|
|
|
Und ich habe hier keinen persönlich angegriffen......aber in diesem Forum ist es oft nicht erwünscht seine Meinung zu sagen. Da muß man sich ja fast schon überlegen ob man sich unbeliebt macht ....
Ich habe meinen Beitrag verallgemeinert und nicht nur auf das TV Problem mancher Leute die fern schauen wollen bezogen. Den Humor hinter diesem Beitrag hat wohl keiner bemerkt....schade...
Selbst ich schaue in Egypt gerne fern...aber wenn es nur RTL, RTL 2 und ZDF gibt dann ist es eben so.
Deswegen würde ich mir keine technischen Raffinessen zulegen um mehr Programme zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Siptah
|
|
|
|
|
| myegypt4ever hat Folgendes geschrieben: |
Kaum zu glauben............
Es gibt wirklich Leute die OHNE Bildzeitung, Sportschau, deutsches Bier, Schweinefleisch, Lotto am Samstag, Bauerbrot, Currywurscht, Tennissocken und Birkenstock im Ausland überleben ! |
Na nur gut, dass wir in Dahab Bauernbrot und Currywurst bekommen! Nur weil ich im Ausland lebe, muss ich nicht komplett meine ganzen deutschen Gewohnheiten ablegen und wenn ich Leberwurst oder ein Brötchen essen möchte, dann kauf ich es mir! Übrigens kommen gerade diese Lebensmittel auch super bei allen anderen Nationalitäten und auch bei Ägyptern an! Ist es nicht schön solche Dinge mit anderen Nationalitäten zu teilen und untereinander neue Dinge kennen und schätzen zu lernen? Genauso schauen auch Ägypter gerne mal deutsche Programme um z.B. die Sprache noch etwas zu vertiefen! _________________ Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter. |
|
| Nach oben |
|
 |
sat-dxer
|
|
| Nach oben |
|
 |
sat-dxer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|