| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
*Marie*
|
|
|
|
|
ich wollte euch alle mal fragen, ob ihr dazu lust habt, dass wir gemeinsam die lücken in den regions-foren füllen?
sprich, dort wissenswertes zu den urlaubsorten schreiben, so dass man einen überblick hat. das hilft dem ein oder anderen von uns vielleicht auch dabei, ein passendes urlaubsziel in ägypten zu finden!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ramses82
|
|
|
|
|
du legst heute aber ganz schön vor marie *g*
bin noch nicht mal richtig wach und du fragst mich sowas *lol* _________________ Ramses grüßt alle Ägypten-Fans  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramses82
|
|
|
|
|
aber ja, ich bin dabei
sowas macht schließlich auch spaß und, wie du bereits gesagt hast, es bringt uns allen was  _________________ Ramses grüßt alle Ägypten-Fans  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramses82
|
|
|
|
|
achso, wie teilen wir das denn auf?
macht noch wer mit?
ich persönlich kenne mich eigentlich in keiner urlaubsregion in ägypten zu 100% prozent aus, so dass es mir relativ egal wäre, welcher region ich mich widmen würde.
LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS
ALLE MITMACHEN!!!!!!!!!!!
 _________________ Ramses grüßt alle Ägypten-Fans  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedDevil
|
|
|
|
|
hört sich super an - ich bin auch dabei.
dein aufruf hat bei mir schon mal gezündet, ramses
also wenn ihr nichsts dagegen hättet, würde ich dann die nächsten tage gerne einen text über hurghada verfassen.
irgendwelche einwände?
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo,
das freut mich, das ihr mein noch junges Ägyptenforum mit beiträgen unterstützen wollt. Vielleicht gelingt es ja den ein oder anderen Ägypten-Urlauber zu gewinnen über seine Ägyptenreise zu berichten oder auch seine Frage zu Ägypten und die Reise- und Urlaubsvorbereitung.
Also mitmachen erlaubt.
Gruss
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
RedDevil
|
|
|
|
|
Hallo Daniel,
habe eben den ersten Text geschrieben
Wäre cool, wenn ihr alle an der Umfrage teilnehmt, die ich darunter gestarete habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
*Marie*
|
|
|
|
|
Wow, super reddevil
ich find ihn gut. und schließlich sind wir ja alle keine profitetxer jemand anders fügt sicherlich später noch etwas dazu. könnte mir vorstellen, mehr über...ach nee, das schreib ich gleich direkt unter deinen eintrag bei hurghada *zwinker*.
ich würd gerne die urlaubsregion..wie hieß die nochmal???..der name hat mir da irgendwie gefallen...Marsa Alam. genau. den part würde ich gerne übernehmen. kann aber nicht versprechen, wann ich dazu kommen werde.
liebe g.
marie |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| RedDevil hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Daniel,
habe eben den ersten Text geschrieben
Wäre cool, wenn ihr alle an der Umfrage teilnehmt, die ich darunter gestarete habe. |
Vielen Dank an alle Ägypten-Liebhaber. Vielleicht beteiligen sich ja noch mehr. Egal ob schonmal in Ägypten gewesen oder einfach nur Interesse an Ägypten besteht. Das Forum ist noch sehr jung und lebt von euren Beiträgen. Hauptsächlich zum Thema Ägypten selbstverständlich, ist ja auch ein Ägypten-Forum.
Also dann viel Spass
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
LadyJulia
|
|
|
|
|
@ all
also der Anfang war ja gut, und motiviert wart ihr wohl alle auch, aber wieso schreibt denn keiner was. Ich koennte ueber jeden Ort etwas schrieben, habe zu Safaga ja nun schon einiges geschrieben... es geht noch mehr.
Und was ist den mit Marsa Alam Marie?? August - September, oktober, November, December, Januar... lang lang ist es her...
Red Devil, Ramses, was ist los... Informiert euch, ich moehcte was lesen
Fuehlt euch jetzt bitte nicht angegriffen, ich moechte dem Forum nur helfen ein wenig auf die Beine zu kommen. Ist ja noch net so viel los hier.  _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasmin
|
|
|
|
|
ich hoffe ich gehöre bald zu denen, die von Ägypten ausführlich berichten können, wenn ich im Sommer erst da war.
Aber schade, das man von euch nix mehr hört? |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Aller Anfang ist schwer und ich freue mich über jeden Neuzugang im Ägyptenforum, der über seine Erfahrungen, Reisen oder Neugier zum Thema Ägypten berichten oder mitdiskutieren kann.
Also immer ran und keine scheu, es gibt viel zu sagen und viel zu fragen zu Ägypten.
Gruss
|
| Nach oben |
|
 |
|