Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rentnerin möchte allein nach Ägypten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
horn12

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 11:27    Titel: Rentnerin möchte allein nach Ägypten.

Hallo,

meine Mutter möchte Anfang des Jahres nach Ägypten, nähe Strand. Welche Hotels könnt ihr empfehlen, wo es ihr an Nichts fehlen wird.

Danke für die Tipps
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 11:52    Titel:

Tachchen horn12,

herzlich Willkommen im Forum. Very Happy

Ägypten ist groß - Wo solls denn Regional hingehen - Rotes Meer oder Mittelmeer.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horn12

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 12:03    Titel:

Hallo maherba,

das ist ja das Problem. Hatte ich auch gefragt. Strand soll es sein, sauber sicher und gutes Essen.
maherba

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 12:08    Titel:

horn12 hat Folgendes geschrieben:
Hallo maherba, das ist ja das Problem. Hatte ich auch gefragt. Strand soll es sein, sauber sicher und gutes Essen.

Du schreibst oben, dass sie Anfang des Jahres dort hin will. Dann geh ich einfach mal davon aus, du meinst Januar - Februar.

Ein paar mehr Angaben würden sehr helfen. Ist deine Mum z.B. noch sehr gut zu Fuß?

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Halima

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 14:00    Titel:

Hallo,
meine Mutter ist begeistert vom Siva Grand Beach Hotel in Hurghada und will nächstes Jahr zum 3.Mal dorthin. Meine Mutter ist bereits 80 Jahre und kann sich auch im Hotel mit Rollator gut bewegen. Sie bevorzugt dieses Hotel, da die Atmosphäre dort sehr angenehm ist und sie dort auch die Möglichkeit hat, abend mal auf einer Promenade zu "flanieren" und nicht nur auf die Hotelanlage angewiesen ist. Das einzigste Manko ist, dass der Pool nur über Leitern einsteigbar ist, was für ältere Menschen oftmals beschwerlich ist. Aber alles in Allem ist es für sie das optimale Hotel in Hurghada.

LG
Halima
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis1

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 22:21    Titel:

Hallo, ich finde das Siva Grand Hotel auch super, kann es nur empfehlen. Gruss Anubis
horn12

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 09:19    Titel:

danke für eure Tipps,
Ich werde es mit ihr besprechen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen