| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
horn12
|
|
|
|
|
Hallo,
meine Mutter möchte Anfang des Jahres nach Ägypten, nähe Strand. Welche Hotels könnt ihr empfehlen, wo es ihr an Nichts fehlen wird.
Danke für die Tipps _________________ Alles wird gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Tachchen horn12,
herzlich Willkommen im Forum.
Ägypten ist groß - Wo solls denn Regional hingehen - Rotes Meer oder Mittelmeer. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
horn12
|
|
|
|
|
Hallo maherba,
das ist ja das Problem. Hatte ich auch gefragt. Strand soll es sein, sauber sicher und gutes Essen. _________________ Alles wird gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| horn12 hat Folgendes geschrieben: |
| Hallo maherba, das ist ja das Problem. Hatte ich auch gefragt. Strand soll es sein, sauber sicher und gutes Essen. |
Du schreibst oben, dass sie Anfang des Jahres dort hin will. Dann geh ich einfach mal davon aus, du meinst Januar - Februar.
Ein paar mehr Angaben würden sehr helfen. Ist deine Mum z.B. noch sehr gut zu Fuß? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
Hallo,
meine Mutter ist begeistert vom Siva Grand Beach Hotel in Hurghada und will nächstes Jahr zum 3.Mal dorthin. Meine Mutter ist bereits 80 Jahre und kann sich auch im Hotel mit Rollator gut bewegen. Sie bevorzugt dieses Hotel, da die Atmosphäre dort sehr angenehm ist und sie dort auch die Möglichkeit hat, abend mal auf einer Promenade zu "flanieren" und nicht nur auf die Hotelanlage angewiesen ist. Das einzigste Manko ist, dass der Pool nur über Leitern einsteigbar ist, was für ältere Menschen oftmals beschwerlich ist. Aber alles in Allem ist es für sie das optimale Hotel in Hurghada.
LG
Halima |
|
| Nach oben |
|
 |
Anubis1
Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...
|
|
|
|
|
Hallo, ich finde das Siva Grand Hotel auch super, kann es nur empfehlen. Gruss Anubis _________________ Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
horn12
|
|
|
|
|
danke für eure Tipps,
Ich werde es mit ihr besprechen. _________________ Alles wird gut. |