| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bengo
|
|
|
|
|
Schönes Apartment in El Gouna zu vermieten. Das Apartment liegt in der Golf Area direkt an der Lagune mit direktem Strandzugang.
Es ist komplett eingerichtet. Schönes großes Bad mit Dusche und Waschmaschine. Die Küche hat alles was man braucht.
Das Apartment ist ab dem 09.06.2009 frei und für mindestens 6 Monate oder länger zu vermieten.
Anfragen unter
app@redseastar.de
Bilder: http://www.redseastar.de/homeWebseitA/album/Apartment_album/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| bengo hat Folgendes geschrieben: |
| Schönes Apartment in El Gouna zu vermieten. Das Apartment liegt in der Golf Area ... |
Hallo bengo,
wo denn genau- West evtl.?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
bengo
|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
das Apartment liegt nicht in Golf-West, sondern nahe beim Hotel Steigenberger. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
das Apartment liegt nicht in Golf-West, sondern nahe beim Hotel Steigenberger. |
Hallo bengo,
danke für die Rückmeldung. Westgolf war eigentlich nur ein plumpes Beispiel, weils mir grad so in den Sinn kam.
Kann man näheres (auch hier öffentlich) erfahren? Wird eher ne Langzeitmiete angestebt? oder gibt es wochenweise Mietzeiten?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
bengo
|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
Da ich keine Hausverwalter in El Gouna habe, und München ist doch ziemlich weit von El Gouna, wochenweise ist für mich leider nicht machbar.
Oder wie machst DU das? wenn Du in Hamburg wohnt und dein Wohnung in Hurghada?
Chau
Bengo |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
Da ich keine Hausverwalter in El Gouna habe, und München ist doch ziemlich weit von El Gouna, wochenweise ist für mich leider nicht machbar. |
Danke dir für die Rückmeldung
| Zitat: |
Oder wie machst DU das? wenn Du in Hamburg wohnt und dein Wohnung in Hurghada? Chau Bengo |
Keine Ahnung bengo, trifft beides nicht zu!  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| hier Anzeigen mit gewerblicher Absicht einstellen! |
So wie ich das sehe, ist bengo ein/e Privatfrau/mann. Oder irre ich bengo?? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Mor'us el-Almani
|
|
|
|
|
muß man doch nicht gleich so kras sehen, oder? Ich meine, in den Jobangeboten und -gesuchen haben wir doch auch ein handfestes geschäftliches Interesse, aber find ich ok, wenn beiden Seiten geholfen werden kann.
jetzt sucht bengo einen Mieter, prima, wenn es unter den Nutzern hier jemanden gibt, der gerade eine Wohnung sucht, der wird sich freuen.
meinst Du nicht, DD?
lg
M |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|