| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lebenswert
|
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
Ich lebe seit fast 2 Jahren in Ägypten und erwarte im September mein erstes Kind.
Für meine erste Geburt wollte ich schon sehr gern zurück in meine Heimat - zum einen weil ich der medizinischen Versorgung traue und zum anderen, weil ich dort auch meine Mutter zur Seite habe, der ich bei Fragen voll und ganz vertrauen kann.
Der Flieger von meinem Mann und mir würde am 04.August starten. Zu diesem Zeitpunkt wäre ich in der 35.Woche schwanger(Lufthansa hat es genehmigt). Ich habe nur Angst, dass ich nach dem Flug vorzeitige Wehen oder sonstige Komplikationen habe und somit nicht genügend Zeit für den Papierkram habe. ( Muss mich wieder in Deutschland anmelden, dann zum Arbeitsamt und arbeitslos melden. Selbst wenn sie mir nur 1€ als Arbeitslosengeld geben, bin ich krankenversichert - so hat es die Dame von der Krankenkasse meiner Mutter erklärt).
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen in dieser Geschichte und es vielleicht ähnlich gemacht?
Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
LG
lebenswert |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|