| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ana
Gast
|
|
|
|
|
hallo sunflower,
versuche doch, über ein Reisebüro dort eine Stelle zu bekommen, dann wirst du zumindest in Euro bezahlt, oder in einem Hotel als Gästebetreuerin.
Gehalt für eine 6 Tage-Woche liegt dann bei ca. 300,00 - 400,00 Euro im Monat.
Viel Glück
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sunflower08
|
|
|
|
|
@ ana...
na möchte gerne als Gästebetreuerin tätig werden....
Bei unseren Reisebüros hier in der Stadt habe ich schon angefragt aber die wissen nichts von sowas. |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
na, dann schau im Internet nach (Arbeitsamt) oder fliege mit deinen Papieren hin und bewerbe dich direkt in den Hotels, man hat dann oft mehr Erfolg.
VG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Sunflower08 hat Folgendes geschrieben: |
| das ich als gästebetreuerin arbeiten kann hat er auch vorgeschlagen gehabt...ich werde mal sehen....wie und wo und was... |
Du könntest dir Adressen von Hotels vor Ort im www suchen und dich bewerben. (siehe unten)
| Zitat: |
| aber sonst mag er deutschland nicht...gut zwischen sagen und der warheit liegt ja auch noch ein stückchen.... |
Stimmt, aber woher will er wissen wie Deutschland ist. Gleich zu sagen ich mag D. nicht ist schon kommisch.
| abwarten...die zeit wird es zeigen....wie du schon gesagt hast....ichwerde mich in geduld üben müssen und die ganze sache realistisch im auge behalten...ob ich das aber kann....werden wir sehen |
Liebe sunflower08,
was hast sonst du für eine Wahl??? du musst abwarten und das ist m.E. auch gut so. Auch wenns weh tut. Ich kann dich sooo gut verstehen, glaube mir.
| ....ich danke dir jedenfalls für deine immer erhlich worte...auch wenn sie manchmal weh getan haben... lg |
ich wollte dir nie weh tun, aber ich will ehrlich sein. Es hilft dir nicht, wenn ich dir das blaue vom Himmel runter spinne.
In einem Reisebüro hier, brauchst du nicht nachfragen.
Stellenangebote findet man auch unter: www.kairofamiliennetz.de
Da gibt es eine Rubrik Jobs, schau dich mal um. Ich habe zum Beispiel gleich das hier gefunden.
LTI-Pyramisa Beach Resort Sahl Hashheesh sucht weibl. Animation
als Verstärkung des Teams für den Sport- und Kinderbereich.
Nähere Informationen erhaltet ihr unter: mehdiabidi@web.de
oder das hier:
Zuverlässige weibliche Guest Relation
für das Pyramisa*****-Hotel
in Sahl Hashesseh, ab Mai 2007 in Festanstellung (mindestens 1 Jahr).
PC-Kenntnisse (Word/Exel/Powerpoint),
Englisch in Wort und Schrift, sowie gutes Allgemeinwissen / Umgangsformen sind erforderlich.
Bewerbungen mit Bild (werden nur mit Bild bearbeitet) bitte an:
Linda Elwi, Guest Relation Manager : lindaundalaa@yahoo.de
Sahl Hashesseh ist ein ganz neues, gigantisches Hotelgebiet zwischen Hurghada und der Makady-Bay.
auch wenn die Bewerbungzeiten abgelaufen sind lohnt immer ein Kontakt, wenn du meist, das das was für dich sein könnte - wer weiß ob sie jemanden gefunden haben.
Viel glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunflower08
|
|
|
|
|
hallo maherba....
vielen vielen vielen dank für deine mail adressen...hast mir damit sehr geholfen..somit ist ein anfang getan...bewerben muss ich mich natülich selber aber danke...erstmal in kontakt kommen mit jemanden...danke dir...freue mich sehr....
Von diesem neuen Urlaubsgebiet habe ich zwar noch nichts gehört aber ich werde mich bessern...
du sagst immer du kannst mich so gut verstehen...ich nehme an du hattes auch schon mal soetwas erlebt wie ich????
we will see.... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Nein, Allhamdulilah so was hab ich noch nicht erlebt.
Ich kann dich verstehen, da ich auch schon ein zwei drei mal verliebt war, so einfach ist das.
Drück dir die Daumen und lerne alles, was du über das Land erfahren kannst.
VLG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunflower08
|
|
|
|
|
ja verliebt sein ist schön und tut auch sehr sehr weh....
was heißt denn das wort nach dem nein auf deutsch???
ja ich werde lernen, lernen, lernen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| ja verliebt sein ist schön und tut auch sehr sehr weh.... |
KANN, muss nicht!!
| was heißt denn das wort nach dem nein auf deutsch??? |
Gott (oder Allah) sei Dank!!
 _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
ja verliebt sein ist schön und tut auch sehr sehr weh....
was heißt denn das wort nach dem nein auf deutsch???
ja ich werde lernen, lernen, lernen..... |
Nein heißt : La
nein danke : La Shukran
kannst ja hier mal reinsehen:
http://www.arabisch-online.com/
viel Spass
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|