Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sooo Sweet
|
|
|
|
Schönen, sonnigen Tag Alle Zusammen!
Hab mir hier mal die Urlaubsvideos angeschaut und u.a. auch auf youtube die verrückten Videos über Kairo. So und jetzt hab ich voll den Blues. Ich wünschte ich wäre Pan Tau und schwupps würde ich in Maadi in nem schönen Cafe sitzen, Shisha rauchen und die Menschen beobachten. Das ist für mich Leben. Eine Stadt - unendliche Möglichkeiten....
Viele Grüße
Sooo Sweet |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Sooo Sweet hat Folgendes geschrieben: |
Ich wünschte ich wäre Pan Tau und schwupps würde ich in Maadi in nem schönen Cafe sitzen, Shisha rauchen und die Menschen beobachten. Das ist für mich Leben. Eine Stadt - unendliche Möglichkeiten.... Viele Grüße Sooo Sweet |
Wunderschön ausgedrück liebe SoooSweet. Danke , es deckt sich mit meinen Gedanken. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
|
|
Bei dem Wetter hier wünscht sich das bestimmt jeder!
Ich habe das Gefühl wird sind schon mitten im Herbst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|