Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nanou
|
|
|
|
Hallo...
Ich werde im Sommer als Au Pair nach Kairo kommen und dort voraussichtlich für ein Jahr bleiben.
Gerne möchte ich Arabisch lernen. Ich habe im Internet bereits nach einer Sprachschule gesucht, aber bin immer nur auf Sprachreisen für wenige Wochen gestoßen. Der Kurs sollte möglichst im Zentrum stattfinden.
Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr in einer Sprachschule arabisch lernt?
könnt ihr mir villeicht eine empfehlen?
Liebe Grüße
Nanou  |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
keiti987
|
|
|
|
hi
also ich würde dir auf jeden fall anraten vorher schon einen arabisch-kurs zu machen, wie spricht denn deine au-pair-familie?? nur arabisch oder auch deutsch???? ich habe arabisch auch in einem abendkurs gelernt, wobei es meiner meinung nach recht schwierig ist, da man in einem kurs immer nur hocharabisch lernt, und in ägypten spricht man viele verschiedene dialekte. denke du wirst es sicher am schnellsten im land selber lernen, wobei du die wichtigsten ausdrücke sicher schon vorher kennen solltest  |
|
Nach oben |
|
 |
Nanou
|
|
|
|
Danke für deine Antwort. Die Familie bei den ich wohne sind Ägypter, aber meine Gastmutter spricht deutsch. Ich werde versuchen mit schon die wichtigsten Wörter und Sätze vorher schon mal beizubringen. Danke  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|