Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Bring
|
|
|
|
Hallo, meine auf meinem Gtrundstück lebende Hündin hat seit 3 Wochen Junge. Sie säugt etzt 3 Junge,die sich gut entwickeln.
Bei nächster Gelegenheit wollte ich alle (4) Hunde sterilisieren bzw, Kastrieren lassen.
"Vier Pfoten" in Hurghada gibt es anscheinend nicht mehr,jedenfalls finde ich über Facebook bzw. Telefon keinen Kontakt.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Vielen Dank Mr. Bring |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Mr.Bring,
ich weiß, das eine Tierschützerin zurück nach Deutschland gegangen ist, allerdings nicht ob es sich um die Organisation handelt von der du sprichst.
Versuch Kontakt zu BlueMoon Animal Center aufzunehmen -
https://www.facebook.com/BluemoonAnimalcenterHurghada/ dort gibt man dir ganz sicher helfende Hinweise.
Tel. für Bluemoon animal center 01005490046 9.30-13.00 freitag und montag kein telefon dienst
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|