| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi36
|
|
|
|
|
Hallo zusammen!
In meiner Ägyptenkarte gibt es eine relativ große Straße von Marsa Alam nach Edfu. Leider steht in meinem Reiseführer (dieser ist allerdings schon 5 Jahre alt ), dass diese Straße für Touristen gesperrt ist.
Hat jemand aktuelle Infos??
Liebe Grüße
Mausi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Mausi36,
ein lieber Freund von mir ist diese Straße im vergangen April in umgekehrter Richtung (aus Luxor kommend, nach Marsa Alam) gefahren. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi36
|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
ist dein lieber Freund mit einem privaten PKW oder mit dem Bus gefahren oder hat es sich hier um eine organisierte Tour gehandelt??
Gruß
Mausi |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Er hat zuerst eine Woche in Luxor gewohnt, war mit einem individuellem Anbieter unterwegs und der hat ihn dann mit seinem privaten PKW nach Marsa Alam gebracht. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Desert-Storm
|
|
|
|
|
Hallo Leute
Ich will im Januar nach Marsa Alam und dort ein auto mieten.
nun Frage: Ist die Strasse Marsa Alam nach Edfu nun frei für den Privatverkehr? Oder immer noch gesperrt?
Vielen Dank für eine Antwort
Gruss
Desert-Storm |
|
| Nach oben |
|
 |
|