| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunny54
|
|
|
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich bin neu hier, verfolge Euer Forum aber schon seit längerem und habe schon viel Interessantes gelesen.
Genau wie für Euch ist Ägypten das Land meiner Träume. Ich war bereits mehrmals in Ägypten im Urlaub und zwar nicht nur als Pauschaltourist, sondern auch als Selbstversorger.
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken auszuwandern und möchte diesen Traum jetzt gerne verwirklichen.
Doch dazu brauche ich einen Job. Super wäre es, wenn ich in Hurghada oder in Luxor Arbeit finden würde. Kann mir jemand von euch helfen???
Ich weiß, dass das nicht von heute auf morgen möglich ist, aber ein Rat von euch, die bereits dort leben wär mir sehr wichtig.
Viele liebe Grüße
Sunny |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny54
|
|
|
|
|
Hallo anita,
bin offen für fast alles;-).
Arbeite gerne in Touristikbranche, wobei ich dies nicht gelernt habe.
Egal, ob Zimmermädchen, in der Küche oder als Bedienung, ich bin flexibel;-).
Arbeite nebenher zur zeit auch im Restaurantgewerbe.
Wer mir was anbieten kann oder eine Idee hat, an wen ich mich wenden kann oder vielleicht sogar weiß, wer jemanden sucht, dann meldet Euch bitte bei mir!!!
Viele liebe Grüße
Sunny |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Hallo Sunny,
wenn du JETZT schon in HRG wärst, dann hätte ich dir jetzt eine Adresse gegeben, denn eine Bekannte von mir sucht Guest Relation für eine Hotelkette.
Wann würdest du denn nach Egypt fliegen um z. B. einen kurzen Urlaub zu machen und dich dann dort vor Ort bewerben könntest ?
Was meinst du denn, was du dort verdienen würdest?
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny54
|
|
|
|
|
Hallo Ana,
leider kann ich erst wieder Mitte Februar nächstes Jahr hinfliegen, da bei uns im Geschäft ab Oktober bis Ende Januar Urlaubssperre ist.
Ich weiß nicht, ob es dann überhaupt noch für deine Bekannte relevant ist, wenn ich mich vorstelle, oder ob dann schon alle Stellen besetzt sind.
Mit dem Verdienst bin ich mir natürlich im Klaren, dass die Löhne recht niedrig sind. Vielleicht kannst du mir ja einen Anhaltspunkt geben, was realistisch ist?.
Viele liebe Grüße
Sunny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|