| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Antje15
|
|
|
|
|
Hallo,
ich bin Antje und ich studiere Arabistik/Islamwissenschaft und Soziologie. Im Januar werde ich für drei Monate nach Kairo ziehen, weil ich am Goethe-Institut in der Sprachabteilung ein Praktikum machen werde.
Ich suche nun eine kleine, aber feine Wohnung in Kairo für mich und eventuell noch für eine Freundin, die dort auch ein Praktikum macht. Ich mache mein Praktikum in Duqqi, sie in Zamalek, also wäre es gut, wenn die Wohnung irgendwo dazwischen wäre bzw. gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Allerdings meinte meine Freundin (sie war schonmal ein Jahr da), dass sie nicht nach Zamalek, Maadi und Mohandessin ziehen möchte.
Sonst sind wir allerdings relativ offen, was die Wohnung angeht.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch eine Wohnung anzubieten hat oder mir einen Tip geben könnte.
Liebe Grüße
Antje |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|