Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
faraasch
|
|
|
|
Hallo, ich studiere Arabistik und habe mich mit zwei Kommolitonen dazu entschlossen vom 9.8. - 24.09 einen Sprachkurs in Kairo zu besuchen. Die ersten zwei Nächte haben wir ein Hostel gebucht um die ersten Tage zur orientierung zu nutzen. Allerdings sind wir bis dann noch Unterkunftslos
Wir schauen regelmäßig bei der Seite Craiglist rein sind bis jeztz aber noch nicht fündig geworden..Wir bräuchten eine Wohnung im Zeitraum vom 11.August bis ca 10.September, weil wir danach eventuell noch ein wenig rumreisen wollen. Dachte mir, dass vielleicht hier jemand etwas weiß und mir helfen kann Würde mich wirklich freuen...unsere Sprachschule liegt in dem Stadtteil Mohandeseen also wären wahrscheinlich Zamaalik und Dokki am besten. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
faraasch |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
cosmopolitin
|
|
|
|
sieh mal bei kairofamiliennetz nach , es gibt wohnungsangebote, du kannst aber auch selbst eine anzeige schalten,
viel erfolg
Cosmo _________________ Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will -Khalil Gibran |
|
Nach oben |
|
 |
faraasch
|
|
|
|
Hallo cosmo,
danke für deine Antwort, da habe ich auch schon reingeschaut war eher mau aber ich versuche da noch einmal ne anzeige zu schalten.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|