Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maci
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Seit über 3 Jahren lebe ich nun in Alexandria und ich habe bis heute noch keinen deutschsprachigen Menschen aus Alexandria kennengelernt!
Ich bin ja ehrlich, gesucht habe ich eigentlich auch nicht so richtig, dazu fehlte mir auch die Zeit…
Aber vielleicht könnte man ja mal ein Treffen für alle Deutsche, Österreicher und Schweizer in Alexandria organisieren…! Was haltet ihr davon??
Besteht überhaupt Interesse…?
Gruss
Maci |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
NorSei
|
|
|
|
Hallo Maci !
Mein Name ist Norbert aus Österreich und suche deutschsprachige Menschen in Alexandria welche Freundschaft mit uns haben wollen. Habe dort eine Ferienwohnung gekauft und möchte im August 2012 nach Alexandria kommen. Vielleicht können Sie mir sagen wie die Situation derzeit in Alexandria ist und auf was man aufpassen muss. Vielleicht können wir uns persönlich kennenlernen wenn wir in Alexandria sind.
Liebe Grüsse aus Linz
Norbert |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo NorSei,
schade, hatte dein Posting übersehen
Inzwischen haben wir August, wie sieht es aus bei euch?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
NorSei
|
|
|
|
Hallo
ich werde am 23.8. nach Hurghada kommen - vielleicht schau ich auch nach Alexandria und möchte Kontakte mit deutschsprachigen Leuten aufbauen.
bitte meldet euch
Lg Norbert |
|
Nach oben |
|
 |
|