Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen der NRWler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:07    Titel: Treffen der NRW`ler

Hallo lorchen und alle anderen NRW`ler!

Wie ihr ja vielleicht gelesen habt, gehen wir später auch nach Ägypten.
Wie wäre es mit einem Treffen der auswanderwilligen NRW-Fraktion?

Wir könnten dann mal so richtig ausführlich über unsere Pläne palavern:lol:
und uns in entspannter Atmosphäre ein paar schöne Stunden machen.

Vielleicht noch in diesem Jahr?

Bitte meldet euch!

Liebe Grüße
Auswanderin
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:24    Titel:

Super Idee liebe Auswanderin,

find ich echt klasse. Wünsch euch ganz viel Erfolg und eine fruchtbaren Austausch.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Farouche




Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Ägypten

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 08:21    Titel:

Hallo liebe Auswanderin,

das ist ja eine super Idee. Wenn Ihr nicht allzu kurzfristig plant würde ich auch gerne versuchen zu kommen und auf diesem Wege gleich mal wieder meine Freunde und Familie besuchen, die ich inzwischen doch schon recht vermisse.
Man kann seine Wurzeln halt doch nie ganz verleugnen. Very Happy
Für mich wäre ein Wochenende ideal, dann könnte ich Donnerstag, Freitag oder Samstag anreisen und Montags wieder zurück.
Würde mich ganz doll freuen wenn es klappen würde.

Liebe Grüsse an alle
_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt worden wie der Verstand,jeder meint er hätte genung davon mitbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 11:00    Titel:

Hallo farouche,

ja das ist ja der Knaller überhaupt, dass du sogar aus Hurghada anreisen würdest. Da hätten wir auch die Fachfrau mit dem entsprechenden know how in unserem Kreis.
Ich hoffe, es melden sich einige, denn mündlich kann man sehr viel leichter und viel mehr besprechen, als aufwendig in Form der Schreiberei.
Die NRW-Fraktion hatte ich angesprochen, weil ich im Kleinen beginnen wollte.
Aber natürlich können auch die "Ausländer" wie z.B. die Bayern, die Berliner Wink usw. sich melden.

Sollte die Resonanz schlecht sein und sich nichts ergeben, teile einfach mit, wann du in D. bist und wir organisieren was Spontanes.

Liebe Grüße
Auswanderin
Nach oben
Farouche




Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Ägypten

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 12:36    Titel:

Hallo liebe Auswanderin,

schön mal wieder was von Dir zu hören !!!!!! Ich werde versuchen am 3.November für ein Wochenende nach Deutschland zu kommen.Da hat meine Mama Geburtstag (hoffe es klappt auch!!!!)

Wäre wirklich schön wenn wir uns dann mal auf einen Kaffee treffen könnten,
würde mich echt freuen.

Und wenn sich noch mehr dazugesellen würden, wäre doch echt super.

Bis dahin, alles Liebe
_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt worden wie der Verstand,jeder meint er hätte genung davon mitbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 14:55    Titel:

Freu mich!

LG
Auswanderin Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Film nagi Kairo 3 12.02.2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der IS zerstört weiter Kulturgut Milli Off-Topic - Dies und Das 3 06.03.2015, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Treffen der NRWler