Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unglaublich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 10:53    Titel: Unglaublich

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich mir auch mal wieder zu Wort melden. Very Happy
Dank eines Harami musste unser Dorf hier einen Monat ohne Internet und Telefon auskommen.
Unsere gesamtes Telefonkabel wurde über Nacht gestohlen um das Kupfer zu verkaufen.
Unglaublich.....Es hat ein Monat gedauert um das Problem in Griff zu kriegen.
Aber nun ist wieder alles gut und ich kann auch mal wieder ab und zu mein Senf dazugeben.

LG, Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 12:21    Titel:

Moin Anita,
ich dachte schon das nur hier in D das Kupfer so beliebt bei Dieben ist.
Aber Leitungen die im Betrieb sind zu klauen ist schon krass Confused
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 13:58    Titel:

Hallo liebe Anita71,

schön das du wieder da bis. Ist ja echt der Oberhammer, euer dreister Kabelklau.

Die Reparaturzeit hört für ägyptische Verhältnisse recht ordentlich - oder?

Ich habe Bekannte, die haben fast ein dreiviertel Jahr gebraucht um telefonieren zu können.

Wer ägyptische Kabelverlegungen kennt, der weiß - tief graben mussten die Haramis wahrscheinlich nicht.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:09    Titel:

Zitat:
Ich habe Bekannte, die haben fast ein dreiviertel Jahr gebraucht um telefonieren zu können.



Mensch da habe ich ja anscheinend noch Glück gehabt! Laughing

LG, Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Unglaublich