Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub - Liebe - Bezness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 18:43    Titel:

Ich gehöre zwar zu den braven Ehemännern, aber was ich hier so zu lesen bekomme, lässt ein leichtes Schmunzeln und gleichzeitig ein verständnisloses Kopfschütteln zu.
One Night Stand - Urlaubsflirt - Kurschatten - Alt liebt jung und jung liebt alt:
kommt alles mal vor, ist auch kein grosses Drama , aber wenn sich dann weltweit ( z. Brasilien, Thailand , Ägypten usw. ), egal ob Männlein oder Weiblein und egal welchen Alters ( Ich spreche hier von Erwachsenen !! )
für Geld aushalten lassen, dann grenzt das für mich schon fast an Prostitution ( seitens des Geldnehmers). Auch wenn wesentlich ältere Personen eine deutlich jüngere Person heiratet, so dürfte dies selten die wahre Liebe sein, und solange diese jungen Hüpfer ( m od. w ) sich aushalten lassen, solange brauche sie auch nicht zu arbeiten, meistens sind es ja auch noch Ältere Promis die sich deutlich jüngere Liebesgefährten/innen halten um zu zeigen , was für angeblich tolle Hechte sie noch sind. Es gibt derzeit genügend Beispiele dafür
(L. Matthäus, F. Müntefering, Madonna und und und ...), denn mit so einer verbundenheit macht sich ja auch das wesentlich Unbekannte Anhängsel
publik und Medienbekannt. Schade dass manche Menschen gar nicht bemerken wie lächerlich sie damit wirken.
Natürlich darf man sich possitiv äussern , wenn einem eine äusserst hüsche und attraktive Person begegnet- und mal ehrlich: wer ( m u. w. ) hat sich nicht schon mal nach nem knackigen Hintern oder sonstigen hübschen Körperteilen umgedreht , auch das ist normal : Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause , soviel Fairness sollte sein, sonst braucht man nicht zu heiraten - FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 00:42    Titel:

Zitat:
hat sich nicht schon mal nach nem knackigen Hintern oder sonstigen hübschen Körperteilen umgedreht , auch das ist normal : Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause


...nur zu Hause, denn da schmeckts am Besten Wink

Zitat:
dann grenzt das für mich schon fast an Prostitution


das grenzt nicht das ist. Prostitution ist eins der ältesten Gewerbe und wie jedes Geschäft existent wo Nachfrage entsteht In Ländern wie Ägypten und der Türkei in denen Frauen zwangsweise und unter Druck zu Ehrhaftigkeit und Moral gezwungen werden bessern wohl die Männer das schmale Familieneinkommen durch Verkauf von Liebe und Körper ein wenig auf.

Ich seh da keinen Unterschied zwischen einer Thailänderin die Ihre komplette Familie durch Ihre Dienstleistung ernährt und dem Ägypter der das Geld aus einer naiven, gutgläubigen Europäerin zieht.

Seltsam finde ich nur die gesellschaftliche Akzeptanz. In einem Land in dem die Frauen tief verschleiert herum laufen müssen und die Männer Ihren Charme und Körper teuer verkaufen dürfen passt wohl etwas nicht zusammen. Auch wenn die Typen nicht in irgendwelchen Räumen herum sitzen müssen und Nümmerchen zwecks gezielter Auswahl hochhalten.

Aber mit Ehrhaftigkeit und strenger Moral hat es wohl kaum etwas zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 01:27    Titel:

Naaabend Wink ,

irgendwie hab ich das Gefühl, das ihr euch über das "normale Tagesgeschäft" unterhaltet. Wenn da der ein oder andere Hunderter über den Tisch segelt, ist es Dummheit und sollte ggf. als Urlaubspech- oder Gut abgehackt werden.

In meinen Augen ist das noch kein Bezness. Das braucht Zeit und entwickelt sich über Monate oder gar Jahre. Jedenfalls ist es bei denen so, die ich kenne.


_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 23:19    Titel:

Hi Du ,

nachdem ich Flo nun auch persönlich kennen gelernt habe , kann ich Dir versichern, das das Thema bei uns mit Sicherheit nichts mit " normalem Tagesgeschäft " zu tun hat Laughing

Aber nun genug Spässchen zu einem ernsthaften Thema

Ich wünsche allen Suchenden sei es in der Türkei oder Egypt das sie dort das finden was sie suchen oder versprochen bekommen , was auch immer Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egypt.Sun




Anmeldedatum: 26.08.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 15:41    Titel: ... und noch eine traurige Geschichte

Tja, hier kommt noch noch eine traurige Geschichte zu dem Thema.

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Nil-Tour gemacht und war mehr als zufrieden. Ich hatte an Bord einen Reiseleiter, der ausgesprochen nett und gut war, und bemüht war mir auch Sonderwünsche (zum Thema Besichtigungen Wink) zu erfüllen.

Dann hab ich einen Fehler gemacht ... eine Bekannte von mir wollte einige Zeit später die selbe Tour machen, sie war gerade frisch getrennt und wollte ein bißchen Abstand gewinnen ... da hab ich ihr das Schiff empfohlen und ihr auch gesagt, dass der Reiseleiter total toll ist und er auch wirklich versucht alle Sonderwünsche zu erfüllen ...

Als sie dann wiederkam hatte er wirklich all ihre Wünsche erfüllt - und meine Erwartungen mehr als übertroffen !!!!

Sie hatte sich verliebt und zwar so, dass kein Versuch, ihr das auszureden, fruchtete. Die Nachrichten von ihm waren einfach zu schön - und gerade so Sachen wie "Ich liebe Dich über alles" und "Ich will nur Dich in meinem Leben" kamen natürlich nach ihrer vorherigen Trennung auf fruchtbaren Boden.

Es kamen wohl fast täglich Nachrichten von ihm und als es dann weniger wurde kam von ihm die ENtschuldigung "Sorry Schatz, war voll im Streß, ....ich vermisse Dich" und schon war wieder alles in Ordnung. Meine Übersetzung dieses Textes: "Hier ist gerade eine andere und ich kann mich immer nur auf eines konzentrieren", war natürlich nicht das was sie hören wollte.

Nach einiger Zeit erzählte er ihr von einem Haus, dass er sich in Hurghada gekauft hätte. Bei einem Besuch zeigte er ihr es sogar. Kurze Zeit später, als mal wieder lange nichts von ihm kam, schrieb er das er Probleme hätte, weil er die Rate für das Haus nicht zahlen könnte. Gott sei Dank fragte sie mich, was sie denn nun machen solle, er sei so traurig, weil er das Haus unbedingt behalten wollte. Sie sagte ihm, dass sie ihm einen Teil schicken würde (sie glaubte schließlich an eine gemeinsame Zukunft !!!), ... aber da hab ich gedacht, dass geht jetzt echt gar nicht mehr ... und hab tagelang auf sie eingeredet ... sie hat dann zwar gesagt, die hätte ihm nichts geschickt, aber sicher bin ich mir nicht !!

Naja, das Ende vom Lied war, es wurde noch eine ganze Zeit hin und her geschrieben und vor kurzem war sie dann auch wieder in Hurghada, in dem Hotel wo er zur Zeit arbeitet. Er hatte extra gesagt, sie sollte dahin kommen, damit sie endlich mal Zeit miteinander verbringen können, weil die letzten Male wo sie da war, hat sie wohl viel Zeit in ihrem Hotel verbracht und auf ihn gewartet und er hat dann meistens kurzfristig abgesagt (sein Auto ist kaputt, er muß mit seiner Mutter einkaufen fahren, ihm ist nicht gut, weil er das ägyptische Essen nicht so verträgt Wink). Naja jedenfalls war nach zwei guten Tagen dann alles vorbei, er schrieb eine sms, er hätte sie betrogen und zwar schon die ganze Zeit und er bräuchte das auch.

Das witzige an der Sache, er hat von ihr wohl erwartet, dass sie ihm in dem Hotel keine Szene machen würde, sondern einfach sang- und klanglos aus seinem Leben verschwinden würde.

Hat sie wohl im Grunde auch, weil eigtnlcih ist sie immer noch nicht wach und liebt ihn immer noch und befürchte, wenn er sich das noch mal anders überlegt und "sein neuer Fang" vielleicht doch nicht mehr bringt ...

Ich muß gestehen, ich hab ein bißchen ein schlechtes Gewissen, "weil ich ihn damals so angepriesen habe" ...., aber wahrscheinlich wäre es auch so passiert.

Naja, jedenfalls denke ich, es sollte ein bißchen auf ihn aufmerksam gemacht werden; ich werde hier keinen Namen nennen, denn ich glaube auch, dass jeder der darauf reinfällt ein kleines bißchen selber Schuld ist.

Aber ich werde eine kleine Beschreibung abgeben ... jeder der ihn kennt, wird ihn erkennen und jeder der hinfährt und ihn kennernlernt, wird ihn dann mit Sicherheit auch hiermit in Verbindung bringen : .... in Deutschland aufgewachsen, mittleres Alter, etwas stämmiger, ist immer am schwitzen und wischt sich den Kopf ständig mit Taschentüchern ab (... ich mußte damals immer darüber lachen, weil oft Reste am Kopf hängen blieben, wenn er seinen Kopf mal nicht so gründlich rasiert hatte Smile; arbeitet im Moment wohl für einen ziemlich großen Reiseveranstalter in Hurghada/Safaga, was sich ja aber jederzeit ändern kann. ... man wundert sich machmal wo es die einzelnen so hinverschlägt Wink

Ich hoffe, dass die eine oder andere vielleicht durch so eine Warnung von vornherein wach dort hinfährt und sich zweimal überlegt, was sie tut. Wer einfach ein bißchen Spaß haben möchte, ok. der soll es tun, aber wer mehr erwartet, VORSICHT !

Egypt.Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anah




Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 22:37    Titel:

Hallo Egpyt.sun,

wenn ich Geschichten , wie von dir geschrieben lese, weiss ich nicht, soll ich sagen: Oh, das ist wirklich schlimm was deiner Freundin passiert ist, tut mir so Leid oder meine Güte, was lassen manche Frauen nur mit sich machen !!!! Ich entscheide mich für das Letztere. Es ist einfach nicht zu glauben !!!

Deine Warnung ist gut gemeint. Dass sie helfen wird denke ich nicht. Es gibt immer noch zu viele deutsche Touristinnen, die für Süßholzgeraspel und unverschämtes Benehmen bereit sind ihr sauerverdientes Geld ins Ausland zu transferieren.

Nix für ungut.

L.G., Ana H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 22:55    Titel:

Nun ja, liebe Anah, vielleicht hilft es bei diesem einen konkreten Beispiel zumindest...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink

Einen Versuch ist es allemal wert...

Seit ich solche Geschichtchen lese und hoere, weiss ich meinen Mann mehr zu schaetzen, was sich nach langer Ehe ein wenig abgenutzt hatte... Wink
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie




Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 14:11    Titel: schlechtes Gewissen

[Ich muß gestehen, ich hab ein bißchen ein schlechtes Gewissen, "weil ich ihn damals so angepriesen habe" ...., aber wahrscheinlich wäre es auch so passiert.

Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben. Du hast es versucht und die Masche scheint immer die Gleiche zu sein. Ich wäre auch fast auf so einen Typen reingefallen. Durch das Forum habe ich aber viele Details erfahren, auch wenn ich wusste, dass es Bezzis gibt. Habe auch mit einer Betroffenen telefoniert. Sie weis es auch, verkauft aber jetzt ihr Haus und will zu ihm ziehen und eine Wohnung in Ägypten kaufen. Sie ist der Meinung, er lässt die anderen Frauen, wenn sie da ist. Tja, was soll man dazu sagen. Der Altersunterschied liegt da bei zwanzig Jahren. Es wird immer Frauen geben, die auf die Schmeicheleien reinfallen und andere werden eher wach. Das er deiner Freundin gesagt hat, dass er fremdgegangen ist und es braucht ist schon eine Ausnahme. Normalerweise versuchen sie es solange wie möglich zu verheimlichen. Es sei denn, er merkt da ist nichts zu holen. "Eine Kuh die man melken kann, schlachtet man nicht." Das klingt hart, aber so ist es.
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egypt.Sun




Anmeldedatum: 26.08.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:12    Titel:

Hey,

ob mein Eintrag wirklich etwas nutzt und die Richtigen erreicht, dass weiß ich natürlich nicht, aber wenn es nur eine erreicht, dann hat es sich schon gelohnt !

... tja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber es gibt immer noch viele, die daran glauben und darauf hoffen, dass sie die berühmte Ausnahme erwischt haben und sie ihren Traummann gefunden haben. Ich habe auch schon von einigen gehört, dass es funktioniert hat und sie glücklich und zufrieden mit ihren ägyptischen Männern eine ganz normale Ehe führen. Ich glaube aber immer noch, dass das die Ausnahme ist !

@ Sophie: Der Altersunterschied wäre bei den Beiden nicht wirklich groß gewesen. Seine Aussage, dass er fremdgegangen ist, hat für mich aber auch nicht den Eindruck der "Ehrlichkeit" hinterlassen. Ich glaube eher, dass da etwas anderes hintersteckt. ich meine warum sollte er sich den Streß antun. Er hätte dieses Spiel nur noch ein paar Tage durchhalten müssen, dann wäre sie zurück nach Deutschland gefahren und er hätte einfach schluß machen können, oder sich einfach nicht mehr gemeldet und das ganze wäre ohne Streß vorbei gewesen. Ich denke eher, er hatte irgendein organisatorisches Problem, vielleicht war gerade eine andere unerwartet zur selben Zeit da und er mußte vielleicht "aussortieren". Vielleicht hat er auch angst gekriegt, weil sie angedeutet hat, dass sie vielleicht "konkretere Zukunftsplanungen" ins Auge gefaßt hat.

... naja, die ganze Wahrheit wird wohl nie rauskommen, ist vielleicht sogar besser so ...

Bei deiner Bekannten kann ich nur sagen ... Hut ab ... ein ganzes Leben hinter sich lassen für eine völlig ungewisse Zukunft in einem Land in dem es glaube ich als Frau nicht ganz einfach ist, schon gar nicht wenn man dann wieder ganz allein auf sich gestellt ist. Solange genügend Geld vorhanden ist um dahinten gut zu leben, mag das funktionieren, und wenn man jemanden an der Seite hat, der einem hilft, aber wenn der nicht mehr da ist, sieht das ganze schon anders aus. Es fängt ja schon bei ganz normalen täglichen Sachen an, wenn man mal etwas braucht. Die Verhandlungen mit Handwerkern und ähnliches sind glaube ich nicht immer ganz einfach, und mit Sicherheit auch nicht immer ganz so wie man sich das vorgestellt hat oder kennt.

... und wenn man dann nach ein paar Jahren wieder seine Zelte abbaut und wieder zurük nach Deutschland kommt, völlig desillusioniert ... das stelle ich mir noch schlimmer vor.

Aber wenn sie schon so konkrete Pläne hat, dann wird man ihr das wohl nicht mehr ausreden können. Jedenfalls habe ich beim Ausreden immer auf Granit gebissen.

--------------------

Aber was mich immer wieder irritiert ist, wie es kommt, das Frauen für diese Schmeicheleien so anfällig sind. Ich möchte mal behaupten, dass wenn sie hier in Deutschland sind und irgendjemand genau die selben Dinge sagen würde, dann würden die selben Frauen das als blöden Spruch abtun ... und wenn mein Mann sowas so extrem sagen würde, dann würde ich ihn wahrscheinlich fragen, was er ausgefressen hat Wink

... und es ist ja auch nicht so, dass die ägyptischen Männer ihre Eroberungen immer gut behandeln, sondern teilweise echt das Gegenteil, dass würde man sich hier doch gar nicht lange bieten lassen.

-----------------------------

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass nicht mehr so viele unglücklich dieses Land verlassen, sondern einfach ihren Urlaub und die Schönheit geniessen können.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 23:43    Titel:

Ohne Worte!! Aber sehenswert .................!


Link



Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joanna




Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 18:30    Titel:

Die Videos sind tatsächlich sehenswert. Die kannte ich noch gar nicht.
_________________
http://www.finanznachrichten.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Urlaub in Sharm El Sheikh im... Doja Sharm El Sheikh 3 27.09.2015, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Begleitung gesucht sunflower2015 Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 6 07.07.2015, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5-Sterne All Inclusive Urlaub Ägypte... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele liebe Grüße aus Bremen Korelia Mitglieder 1 18.06.2014, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge günstiger Urlaub, wenig Urlaub Feeling toey123 Reiseberichte Ägypten 7 23.05.2014, 01:22 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Urlaub - Liebe - Bezness