Hallo, ich hoffe, das klappt mit dem Posten der Links hier sind schon mal drei Videos von mir vom letzten Jahr....kommen noch mehr, aber das kann noch etwas dauern..... hoffe, die Videos gefallen Euch
Gruß
Isy
[youtube]http://www.youtube.com/user/Meritay?feature=mhee#p/u/15/nLKy82C1QYg[/youtube]
Hallo, Marherba, ja, das untere ist eines der Reisevideos, die beiden anderen sind zwei von meinen sieben Rekonstruktionen . Ich verstehe nicht, warum das mit dem Einfügen nicht geklappt hat, ich versuche es noch einmal
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
Isy hat Folgendes geschrieben:
...ich habe keine Ahnung, woran es liegt... es klappt nicht...
Gruß Isy
Hallo Isy,
das war zu 99,9% Ok - ich hab den link repariert und nur 2 Leerzeichen entfernt. Du hattes hinter dem erste YouTube und dem letzen /YouTube jeweils eins eingefügt. So konnte es nicht klappen.
Bei den zuerst eingesetzten kann ich keine Fehler entdecken. Warum die nicht gehen weiß ich auch nicht. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.